FCZ - Sion, Do 10. August, 20 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: FCZ - Sion, Do 10. August, 20 Uhr

Beitragvon trellez » 09.08.17 @ 13:55

topic16315-90.html

Sorry, aber benutzt doch bei Abgaben von Tipps, wie Resultat, Torschützen, Wetterprognosen, Schätzungen von Zuschauerzahlen, etc. wieder den oben erwähnten Thread.
Merci.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: FCZ - Sion, Do 10. August, 20 Uhr

Beitragvon Heinz_Durrer » 09.08.17 @ 15:18

trellez hat geschrieben:https://www.fczforum.ch/forum/topic16315-90.html

Sorry, aber benutzt doch bei Abgaben von Tipps, wie Resultat, Torschützen, Wetterprognosen, Schätzungen von Zuschauerzahlen, etc. wieder den oben erwähnten Thread.
Merci.


Äh äh äääh!
"... und ein klitze Pistazie."

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: FCZ - Sion, Do 10. August, 20 Uhr

Beitragvon zueri67 » 09.08.17 @ 15:24

wenn ich mir die spiele sowie aus meiner sicht die mutmasslichen siege resp. möglichen remis dieser wochenrunde anschaue, wäre ein 3-er gegen sion top. könnten uns mit yb und bisel etwas absetzen in der tabelle....
Basel ausschaffen !!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ - Sion, Do 10. August, 20 Uhr

Beitragvon Florian » 09.08.17 @ 15:48

Ok, Kukeli also weg, dh. wenn man nicht bei der 4er-Abwehr vom Lugano Spiel bleibt, dann müsste entweder Alesevic bereit sein oder Pa Modou zurück gezogen werden. Also entweder Lugano-Aufstellung oder:

Vanins;
Nef, Bangura, Pa Modou/Alesevic;
Winter, Rüegg, Sarr, Rodriguez/Voser/Pa Modou;
Koné/Haile, Frey, Dwamena

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - Sion, Do 10. August, 20 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.08.17 @ 15:51

Das wird wohl auch eine merkwürdige Verabschiedung von Kukeli geben morgen...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FCZ - Sion, Do 10. August, 20 Uhr

Beitragvon Gibs » 09.08.17 @ 16:04

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Das wird wohl auch eine merkwürdige Verabschiedung von Kukeli geben morgen...


Wieso? Wechselt ja sowieso per sofort d.h. er wird morgen bei keiner Manschaft spielen, ausser vielleicht bei Sion (was ich nicht denke). Kukeli wird neben dem Platz von uns verabschiedet, soll noch ne Ehrenrunde machen.

Wer soll nun für Kukeli spielen... Alesevic ist weiterhin verletzt oder?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - Sion, Do 10. August, 20 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.08.17 @ 16:09

Gibs hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Das wird wohl auch eine merkwürdige Verabschiedung von Kukeli geben morgen...


Wieso? Wechselt ja sowieso per sofort d.h. er wird morgen bei keiner Manschaft spielen, ausser vielleicht bei Sion (was ich nicht denke). Kukeli wird neben dem Platz von uns verabschiedet, soll noch ne Ehrenrunde machen.

Wer soll nun für Kukeli spielen... Alesevic ist weiterhin verletzt oder?


Na weil er zum morgigen Gegner wechselt. Ist schon etwas speziell, auf eine Ehrenrunde zu gehen, obwohl ihn eigentlich alle schon für "eine vom gegner" halten. Wenn er ins Ausland ginge wäre es noch etwas anderes
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Kollegah, Schmiedrich, spitzkicker, yellow und 705 Gäste