Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 5466
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.08.17 @ 13:31

P e t e r hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Kann ich dir nur zustimmen, deshalb verstehe ich auch nicht warum Bangura in der 3er Abwehr im Zentrum spielt. Bangura hat mehr Vorwärtsdrang und müsste daher als "äusserer Innenverteidiger" spielen und Nef als zentraler IV mit gutem Stellungsspiel...

liegt evtl. Daran, dass nef früher av war. Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein.

weil er zu langsam ist, sowohl läuferisch als auch die reaktion, wenn mal schnell geht (hat wohl auch mit dem ersteren zu tun). ich hätte ihn schon vor zwei jahren auf die seite getan... er verliess ja YB, weil der tränär ihn ja nicht mehr in der IV aufstellen wollte (wohl aus eben besagten gründen), bot ihm aber den AV an. das wollte er aber nicht, womit er dann wieder nach hause gekommen ist.


Dieser Trainer war Uli Forte
Köbi für immer

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5649
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon fczlol » 09.08.17 @ 13:53

Im heutigen Fussball sind die AV aber zwangsweise auch schnelle Spielertypen, welche sich oft mit in die offensive einschalten. Von daher würde ich Nef nicht mehr al AV sehen.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavoka und 289 Gäste