Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
CT
Beiträge: 1210
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon CT » 05.08.17 @ 22:04

Yekini_RIP hat geschrieben:Fussball wird vom FCZ bereits wieder am Donnerstag auf dem heiligen Letzigrund Rasen gespielt, garantiert sogar! Und vielleicht ja auch mal mit uns Allen im Letzigrund!?


also guet, dann will ich dir jetzt glauben, dass das heute nur ein kleiner ausreisser nach unten war. koné hoffentlich wieder in der startelf, würde uns gut tun. marchesano vielleicht auf der bank und palsson langsam parat? vielleicht ist sogar schönbächer wieder fit und in form, dann wird das was mit fussball spielen. bin dabei!
Zanni hat nicht aufgepasst!


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon ouagi » 05.08.17 @ 22:21

Heute gut: Winter (rannte für 20 und bügelte X-Fehler aus), Rüegg und Nef. Rest kacke.
Zuletzt geändert von ouagi am 06.08.17 @ 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon fred » 05.08.17 @ 22:22

es war grauenhaft.

das meine frau das spiel ansprechend fand, bestärkt mich in meiner ansicht.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon Züri Live » 05.08.17 @ 22:25

Alain Nef: „Haben wegen Sabbatini auf Viererkette umgestellt“
http://www.zuerilive.ch/2017/08/alain-n ... mgestellt/

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.08.17 @ 22:39

CT hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Fussball wird vom FCZ bereits wieder am Donnerstag auf dem heiligen Letzigrund Rasen gespielt, garantiert sogar! Und vielleicht ja auch mal mit uns Allen im Letzigrund!?


also guet, dann will ich dir jetzt glauben, dass das heute nur ein kleiner ausreisser nach unten war. koné hoffentlich wieder in der startelf, würde uns gut tun. marchesano vielleicht auf der bank und palsson langsam parat? vielleicht ist sogar schönbächer wieder fit und in form, dann wird das was mit fussball spielen. bin dabei!


Schönbi am DO wieder fit? Alles klar bei dir? :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon ouagi » 05.08.17 @ 23:44

fred hat geschrieben:es war grauenhaft.

das meine frau das spiel ansprechend fand, bestärkt mich in meiner ansicht.


Scheisse. Muahahahahaha. ;-))))
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon Dave » 06.08.17 @ 9:54

Glücklicher Punktgewinn in einem schwachen Spiel.

Piu musste keinen Ball halten, sagt eigentlich schon alles.
Lugano mit 2-3 Chancen, ansonsten waren sie aber auch nicht besser.
Bangura hatte mehr mühe mit den Insekten als mit seinen Gegenspielern.
Kann gut mit dem Punkt leben anhand der Leistung und der äusseren Umstände.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, devante, Funkateer, headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 489 Gäste