Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 5463
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.08.17 @ 20:55

Schlechtes Spiel beider Mannschaften in der Tessiner Hitze. 0-0 logisches Resultat. 7 Punkte 3 Spiele alles voll ok! Wir haben immer noch einen mehr als Basel und 7 mehr als GCN :-)

PS: Oberlin und Bua schossen Basel zum Sieg heute
Köbi für immer

CT
Beiträge: 633
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon CT » 05.08.17 @ 20:59

wir haben in dieser saison bis jetzt drei FCZ's gesehen:

A) derby 1.HZ: ansprechend, spielerisch überraschend gut
B) derby 2.HZ, thun-match: so durchschnitt halt, die üblichen unnötigen fehlpässe, aber wenigstens wird alles in allem fussball gespielt
C) lugano-match heute, unterirdisches niveau, eine qual zum zuschauen

was darf's in zukunft sein?

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3292
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 05.08.17 @ 21:02

chillids...3 Spiele 7 Punkte...heute mieser Rasen, hohe Temperaturen...3 Spiele nur 1 Gegentor und das mit dieser angeblichen Katastrophen Abwehr...was erwartet ihr eigentlich!?...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

CT
Beiträge: 633
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon CT » 05.08.17 @ 21:15

Yekini_RIP hat geschrieben:chillids...3 Spiele 7 Punkte...heute mieser Rasen, hohe Temperaturen...3 Spiele nur 1 Gegentor und das mit dieser angeblichen Katastrophen Abwehr...was erwartet ihr eigentlich!?...


dass fussball gespielt wird. ich selber fand die abwehrleistung gar nicht so schlecht. aber sobald man den ball hatte, war rein gar nichts. lugano hat im mittelfeld wenigstens ansprechend kombiniert. wären sie vorne besser aufgestellt gewesen wie letzte saison mit alioski und sadiku, hätten sie uns die bude vollgeschossen. (by the way hätten sie das spiel heute gewonnen, wenn uns der linienrichter nicht geholfen hätte.)
das heute war ein rückfall in übelsten hyypiä-"fussball".

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5463
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.08.17 @ 21:22

CT hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:chillids...3 Spiele 7 Punkte...heute mieser Rasen, hohe Temperaturen...3 Spiele nur 1 Gegentor und das mit dieser angeblichen Katastrophen Abwehr...was erwartet ihr eigentlich!?...


dass fussball gespielt wird. ich selber fand die abwehrleistung gar nicht so schlecht. aber sobald man den ball hatte, war rein gar nichts. lugano hat im mittelfeld wenigstens ansprechend kombiniert. wären sie vorne besser aufgestellt gewesen wie letzte saison mit alioski und sadiku, hätten sie uns die bude vollgeschossen. (by the way hätten sie das spiel heute gewonnen, wenn uns der linienrichter nicht geholfen hätte.)
das heute war ein rückfall in übelsten hyypiä-"fussball".


Ich fands auch nicht sehr toll heute, aber ich finde es sehr amüsant wie nach einem schwachen Auswärtsspiel in grösster Hitze wieder so schwarz gemalt wird, jetzt wo wir in 3 Spielen 7 Punkte erreicht haben mit unserer "superleague untauglichen" Truppe. Zeit für ein Fazit ist es bei mir erst wenn wir nach 9 Runden auch noch von Basel und Yb "die Bude eingeschossen bekamen"
Köbi für immer

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4929
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon yellow » 05.08.17 @ 21:32

Vor knapp zwei Jahren hätten wir so ein Spiel sicherlich noch verloren. Gut, man kann sagen, dass wenn der Schiriassistent nicht...

Das Zuschauen war in vielerlei Hinsicht eine echts Qual: Kaum ein zusammenhängender Spielzug.
Berücksichtigen wir mal die Hitze und diese lästigen Mücken, dann wird einiges relativiert. Diese beiden Faktoren waren natürlich für beide Mannschaften gleich, aber Lugano hat ja auch nicht gerade besser gespielt als wir.
Sehen wir's positiv: Für 7 Punkte nach drei Spielen hätte ich zu Saisonbeginn sofort unterschrieben.

Klar ist auch, dass wir in dieser Saison wohl noch einige Spiele erleben, die ziemlich ähnlich verlaufen werden.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3292
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 05.08.17 @ 21:35

Fussball wird vom FCZ bereits wieder am Donnerstag auf dem heiligen Letzigrund Rasen gespielt, garantiert sogar! Und vielleicht ja auch mal mit uns Allen im Letzigrund!?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

CT
Beiträge: 633
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon CT » 05.08.17 @ 22:04

Yekini_RIP hat geschrieben:Fussball wird vom FCZ bereits wieder am Donnerstag auf dem heiligen Letzigrund Rasen gespielt, garantiert sogar! Und vielleicht ja auch mal mit uns Allen im Letzigrund!?


also guet, dann will ich dir jetzt glauben, dass das heute nur ein kleiner ausreisser nach unten war. koné hoffentlich wieder in der startelf, würde uns gut tun. marchesano vielleicht auf der bank und palsson langsam parat? vielleicht ist sogar schönbächer wieder fit und in form, dann wird das was mit fussball spielen. bin dabei!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 259 Gäste