Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon Z » 05.08.17 @ 19:12

Schmiedrich hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Weiss wer einen stream für hier am strand?

batmanstream
Hjer der genaue link:
http://live.robinwidget.org/streamvideo ... 71209.html


Geht bei mir nicht :/
(IPhone, USA)


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.08.17 @ 20:55

Schlechtes Spiel beider Mannschaften in der Tessiner Hitze. 0-0 logisches Resultat. 7 Punkte 3 Spiele alles voll ok! Wir haben immer noch einen mehr als Basel und 7 mehr als GCN :-)

PS: Oberlin und Bua schossen Basel zum Sieg heute
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

CT
Beiträge: 1212
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon CT » 05.08.17 @ 20:59

wir haben in dieser saison bis jetzt drei FCZ's gesehen:

A) derby 1.HZ: ansprechend, spielerisch überraschend gut
B) derby 2.HZ, thun-match: so durchschnitt halt, die üblichen unnötigen fehlpässe, aber wenigstens wird alles in allem fussball gespielt
C) lugano-match heute, unterirdisches niveau, eine qual zum zuschauen

was darf's in zukunft sein?
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 05.08.17 @ 21:02

chillids...3 Spiele 7 Punkte...heute mieser Rasen, hohe Temperaturen...3 Spiele nur 1 Gegentor und das mit dieser angeblichen Katastrophen Abwehr...was erwartet ihr eigentlich!?...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

CT
Beiträge: 1212
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon CT » 05.08.17 @ 21:15

Yekini_RIP hat geschrieben:chillids...3 Spiele 7 Punkte...heute mieser Rasen, hohe Temperaturen...3 Spiele nur 1 Gegentor und das mit dieser angeblichen Katastrophen Abwehr...was erwartet ihr eigentlich!?...


dass fussball gespielt wird. ich selber fand die abwehrleistung gar nicht so schlecht. aber sobald man den ball hatte, war rein gar nichts. lugano hat im mittelfeld wenigstens ansprechend kombiniert. wären sie vorne besser aufgestellt gewesen wie letzte saison mit alioski und sadiku, hätten sie uns die bude vollgeschossen. (by the way hätten sie das spiel heute gewonnen, wenn uns der linienrichter nicht geholfen hätte.)
das heute war ein rückfall in übelsten hyypiä-"fussball".
Zanni hat nicht aufgepasst!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.08.17 @ 21:22

CT hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:chillids...3 Spiele 7 Punkte...heute mieser Rasen, hohe Temperaturen...3 Spiele nur 1 Gegentor und das mit dieser angeblichen Katastrophen Abwehr...was erwartet ihr eigentlich!?...


dass fussball gespielt wird. ich selber fand die abwehrleistung gar nicht so schlecht. aber sobald man den ball hatte, war rein gar nichts. lugano hat im mittelfeld wenigstens ansprechend kombiniert. wären sie vorne besser aufgestellt gewesen wie letzte saison mit alioski und sadiku, hätten sie uns die bude vollgeschossen. (by the way hätten sie das spiel heute gewonnen, wenn uns der linienrichter nicht geholfen hätte.)
das heute war ein rückfall in übelsten hyypiä-"fussball".


Ich fands auch nicht sehr toll heute, aber ich finde es sehr amüsant wie nach einem schwachen Auswärtsspiel in grösster Hitze wieder so schwarz gemalt wird, jetzt wo wir in 3 Spielen 7 Punkte erreicht haben mit unserer "superleague untauglichen" Truppe. Zeit für ein Fazit ist es bei mir erst wenn wir nach 9 Runden auch noch von Basel und Yb "die Bude eingeschossen bekamen"
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon yellow » 05.08.17 @ 21:32

Vor knapp zwei Jahren hätten wir so ein Spiel sicherlich noch verloren. Gut, man kann sagen, dass wenn der Schiriassistent nicht...

Das Zuschauen war in vielerlei Hinsicht eine echts Qual: Kaum ein zusammenhängender Spielzug.
Berücksichtigen wir mal die Hitze und diese lästigen Mücken, dann wird einiges relativiert. Diese beiden Faktoren waren natürlich für beide Mannschaften gleich, aber Lugano hat ja auch nicht gerade besser gespielt als wir.
Sehen wir's positiv: Für 7 Punkte nach drei Spielen hätte ich zu Saisonbeginn sofort unterschrieben.

Klar ist auch, dass wir in dieser Saison wohl noch einige Spiele erleben, die ziemlich ähnlich verlaufen werden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 499 Gäste