Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon fczlol » 05.08.17 @ 13:53

Santanna hat geschrieben:Statistischerweise gewinnen wir vor allem mit Sarr im DM.


Das stimmt. Die Quate von Siegen mit Palsson au dem Platz (Joker) ist aber aktuell bei 100%.. :-)
FCZ


Zhyrus
Beiträge: 14748
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 05.08.17 @ 13:55

DINGO hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Lugano hat mit Sadiku und Alioski ihre Tosspieler verloren. Zudem war Mariani noch im Verletzungspech. Wir hingegen haben einen tollen Start und koné dürfte zurück sein. Tippe auf ein 0:3: Dwamena, Frey und Koné

Vanis
Nef, Bangura, Kukeli
Rüegg, Palsson
Winter,Helie
Koné, Frey, Dwamena



Top-Aufstellung! Bitte genau so aufstellen Uli. Wir werden heute 1:3 gewinnen.

Haile neben Kone, Dwamena und Frey wäre schon ein ziemliches Risiko. Ich weiss nicht, ob Haile das defensive Gewissen hat Kukeli zu unterstützen. Auf der anderen Seite stand Pa Modou jeweils so offensiv, dass defensive Absicherung ohnehin selten möglich war. Aber genau auf die defensive Stabilität wird man den Fokus setzen, wenn ich die Interviews im Anschluss des Thun-Spiels richtig interpretiere. Das heisst, man wird kaum einen Neuling auf der wichtigen Position des Aussenläufers im 3-4-3 laufen lassen.

Ob Sarr oder Palsson, das soll Forte entscheiden. Er kennt den Isländer vom Training her und eine dringende Notwendigkeit Sarr zu ersetzen sehe ich nicht.

Ich glaube, wir werden die Derbyaufstellung sehen: Pa Modou und Sarr in der Startelf.

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon Victor Jara » 05.08.17 @ 14:09

...egal mit welcher Aufstellung: Hoffe, dass die Mannschaft mit der richtigen EInstellung auf den Platz geht und mindestens einen Punkt holt...
Rainy day, dream away

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 05.08.17 @ 18:07

Bild

Ersatz: Brecher (ET), Cavusevic, Haile-Selassie, Kukeli, Maouche, Pálsson, Voser.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon MetalZH » 05.08.17 @ 18:23

Kiyomasu hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Bild

Ersatz: Brecher (ET), Cavusevic, Haile-Selassie, Kukeli, Maouche, Pálsson, Voser.


Ersetzt Brunner Kukeli im alten System oder spielen wir mit einer 4er-Verteidigung?


Wer wäre dann der 3. Stürmer? RoRo?
Nein, ich denke, das ist etwa wie letzte Saison:
---------------Vanins--------------
Brunner---Nef---Bangura---PaMo
----------Sarr--------Rüegg-------
Winter---------Frey---------RoRo
--------------Dwamena-----------
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zhyrus
Beiträge: 14748
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 05.08.17 @ 18:28

Riecht nach 4-4-2.

Brunner - Nef - Bangura - Pa Modou
------------------ Rüegg - Sarr ------------------
Winter ------------------------------ Rodriguez
-------------- Frey ----- Dwamena -------------

Oder doch:
--------- Brunner - Nef - Bangura ----------
Winter --- Rüegg -- Sarr ----- Pa Modou
----- Frey - Dwamena - Rodriguez -------

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon bluesoul » 05.08.17 @ 18:56

Weiss wer einen stream für hier am strand?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 550 Gäste