Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 4996
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon Liquid » 04.08.17 @ 18:39

Kiyomasu hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Marchesano? Müsste nun eigentlich wieder fit sein, aber wird in der Match Vorschau immer noch als verletzt eingestuft.


Fazit?
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5007
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 04.08.17 @ 18:41

Liquid hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Marchesano? Müsste nun eigentlich wieder fit sein, aber wird in der Match Vorschau immer noch als verletzt eingestuft.


Fazit?


Er ist wohl immer noch verletzt. ;)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4427
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon bluesoul » 04.08.17 @ 23:52

fczlol hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ach ja: wir haben noch eine Rechnung offen mit den Luganesi diese ist mit dem Cupfinal noch nicht beglichen.. 1 Grund mehr für einen klaren Sieg!!!

Wieso? Weil sie damals ein inferiores Güllen geschlafen haben? Das haben wir uns damals zu 100% selbst eingebrockt. Oder etwa doch weil Sie den Z aus den Playoffs geworffen haben? ;)

Wird knapp im Tessìn. Tippe 2:1 für uns, Torschütze Dwamena und Frey


Weil sie und im eigenen Stadion abgeschossen haben. Rein sportlich müssen es mir ihnen zurück geben.. und was ist der Z? ;-)


Wird eng im Tessin. Und der Z ist dann wieder in der Luganeser Eishalle dran.

Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon DINGO » 05.08.17 @ 13:25

fczlol hat geschrieben:Lugano hat mit Sadiku und Alioski ihre Tosspieler verloren. Zudem war Mariani noch im Verletzungspech. Wir hingegen haben einen tollen Start und koné dürfte zurück sein. Tippe auf ein 0:3: Dwamena, Frey und Koné

Vanis
Nef, Bangura, Kukeli
Rüegg, Palsson
Winter,Helie
Koné, Frey, Dwamena



Top-Aufstellung! Bitte genau so aufstellen Uli. Wir werden heute 1:3 gewinnen.

Santanna
Beiträge: 33
Registriert: 11.11.06 @ 17:06

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon Santanna » 05.08.17 @ 13:42

Statistischerweise gewinnen wir vor allem mit Sarr im DM.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5647
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon fczlol » 05.08.17 @ 13:53

Santanna hat geschrieben:Statistischerweise gewinnen wir vor allem mit Sarr im DM.


Das stimmt. Die Quate von Siegen mit Palsson au dem Platz (Joker) ist aber aktuell bei 100%.. :-)
FCZ

Zhyrus
Beiträge: 10638
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 05.08.17 @ 13:55

DINGO hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Lugano hat mit Sadiku und Alioski ihre Tosspieler verloren. Zudem war Mariani noch im Verletzungspech. Wir hingegen haben einen tollen Start und koné dürfte zurück sein. Tippe auf ein 0:3: Dwamena, Frey und Koné

Vanis
Nef, Bangura, Kukeli
Rüegg, Palsson
Winter,Helie
Koné, Frey, Dwamena



Top-Aufstellung! Bitte genau so aufstellen Uli. Wir werden heute 1:3 gewinnen.

Haile neben Kone, Dwamena und Frey wäre schon ein ziemliches Risiko. Ich weiss nicht, ob Haile das defensive Gewissen hat Kukeli zu unterstützen. Auf der anderen Seite stand Pa Modou jeweils so offensiv, dass defensive Absicherung ohnehin selten möglich war. Aber genau auf die defensive Stabilität wird man den Fokus setzen, wenn ich die Interviews im Anschluss des Thun-Spiels richtig interpretiere. Das heisst, man wird kaum einen Neuling auf der wichtigen Position des Aussenläufers im 3-4-3 laufen lassen.

Ob Sarr oder Palsson, das soll Forte entscheiden. Er kennt den Isländer vom Training her und eine dringende Notwendigkeit Sarr zu ersetzen sehe ich nicht.

Ich glaube, wir werden die Derbyaufstellung sehen: Pa Modou und Sarr in der Startelf.

Victor Jara
Beiträge: 555
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon Victor Jara » 05.08.17 @ 14:09

...egal mit welcher Aufstellung: Hoffe, dass die Mannschaft mit der richtigen EInstellung auf den Platz geht und mindestens einen Punkt holt...
Mein 1. Matchbesuch im Letzi am 04.09.1966 vor 11'000 Z: YF - GC 1:0 und FCZ - Biel 5:0...Dank an http://www.dbfcz.ch
Tommie Smith - John Carlos - Muhammad Ali- Vincent Matthews - Wayne Collett - Colin Kaepernick - Megan Rapinoe - Milwaukee Bucks


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 453 Gäste