FCZ - FC Thun, So. 30. Juli 2017, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

FCZ - FC Thun, So. 30. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 24.07.17 @ 9:14

Weiter geht's gegen FC Thun, mMn ein sehr gefährliches Spiel, da Thun gestern gegen Sion klar die bessere Mannschaft war. Aber wenn wir wieder so konzentriert, fokussiert und mit der Leidenschaft von gestern spielen, holen wir die 3 Punkte.
Die Aufstellung ergibt sich nach gestern von selbst (wenn Koné fit), da Palsson sicher zuerst auf der Bank Platz nehmen wird und auch der neue Innenverteidiger, falls er dann diese Woche verpflichtet wird, noch keine Rolle spielen wird.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13145
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ - FC Thun, So. 30. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon ouagi » 24.07.17 @ 10:01

Thun wird der erste richtige Gradmesser sein. Die sind definitiv stärker als das (gestrige) Pack. Zum Glück ohne Hediger.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ - FC Thun, So. 30. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 24.07.17 @ 16:39

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 15.11.19 @ 12:14, insgesamt 2-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FC Thun, So. 30. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 24.07.17 @ 16:45

Der IV kommt auch nicht schneller, wenn ihr das täglich in all möglichen Posts schreibt!

Ich hoffe, die Mannschaft tritt so konzentriert und engagiert wie gegen GC an, dann sollte die IV nicht im Zentrum stehen. Kukeli stand meines Erachtens mit zunehmender Zeit besser und konnte seine Geschwindigkeitsdefizite besser kaschieren, auch wenn ich diese Seite defensiv für unseren Schwachpunkt halte. Pa Modou wird sich hoffentlich auch noch steigern, was den Job der IV einfacher machen wird.

Ich mache mir eher Sorgen um Kone! Er war die perfekte Ergänzung zu den wuchtigen Dwamena und Frey. Das macht unseren Sturm meines Erachtens recht unberechenbar, wenn Gegners Verteidiger nicht weiss, ob er im nächsten Angriff den agilen und schnellen Kone stellen muss oder von Dwamena oder Frey umgerannt wird!

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ - FC Thun, So. 30. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 24.07.17 @ 16:58

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.09.20 @ 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - FC Thun, So. 30. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 24.07.17 @ 17:08

Nein, die Quelle war Uli an der PK selber, der von sich aus sagte, dass sie daran sind einen Transfer im defensiven Bereich zu realisieren.
Das tönte für mich so, dass sie kurz davor seien.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FCZ - FC Thun, So. 30. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Gibs » 27.07.17 @ 22:32

Weiss jemand ob Kone wieder fit ist?

Mein Tipp: 2:1
Tore: Frey und Winter
Zuschauer: 9800


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, eifachöppis, johnny, laberspace, Mr.FcZ, nondafcz1, s'Efeu, Ujfalushi, Walter White und 900 Gäste