FCZ - FC Thun, So. 30. Juli 2017, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ - FC Thun, So. 30. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 31.07.17 @ 11:55

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.09.20 @ 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4355
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ - FC Thun, So. 30. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon dennisov » 31.07.17 @ 13:30

Weiter so! Aber die 1. Halbzeit war wirklich ein graus. Fand unsere Abwehr alles andere als Sicher, zudem machten Bangura und Kukeli zu viele Fehler (2 Ballverluste waren ganz übel und wären gegen besseree Gegner sicher bestraft worden) wovon jedoch (zum Glück) "nur" einer bestraft wurde. Finde also überhaupt nicht, dass Bangura ein gutes Spiel gemacht hat, er scheint mir nach wie vor ein grosser Unsicherheitsfaktor zu sein. Gegen ein schwaches GC und ein ineffizientes Thun ging dies jetzt gut, aber blenden lassen sollte man sich nicht von diesen Auftritten bzw. Resultat. In Frey habe ich mich wohl getäuscht, der hat die letzten 2 Spiele wirklich toll gespielt und sich sein Tor gestern verdient.

Haile-Selassie ist hingegen der erhoffte Messias!!! Jah jah jah Rasta! Ich bin schon jetzt ein grosser Fan von ihm! Haile Selassie!
Bitte viel viel mehr bringen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FC Thun, So. 30. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 31.07.17 @ 14:31

Schmiedrich hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben: Einzig an der grösse und an der mentalen bereitschaft während des spieles hapert es, aber er ist insgesamt klar vor Brecher anzusiedeln.


Ich sage es gerne noch einmal: Baumann ist mit 1.86m ganze 3cm grösser als Sommer und 1cm kleiner als Bürki, die beiden Natigoalies. Zudem hat er verhältnismassig lange Arme. Die Grösse kann bei ihm also kein Argument sein, höchstens die Sprungkraft.

meinte jetzt im Verleich zu brecher.

Ps: Woher weisst du wie kange seine Arme sind? :-D


Hatte einfach den Eindruck, weiss gar nicht, ob es wirklich so ist.
Ich meine, denk dir mal noch die offene Hand mit ausgestreckten Fingern dazu:
Bild

Nicht schlecht oder? XD
Ich hoffe, das auf diesem Bild ist auch wirklich Baumann... Habe nichts Besseres auf Google gefunden. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2695
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FCZ - FC Thun, So. 30. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon pluto » 31.07.17 @ 14:55

MetalZH hat geschrieben:Nicht schlecht oder? XD


Lange Arme hin oder her, einen Riesen-Wurfarm hat er auf jeden Fall!
Bei diesem Bild kam mir gerade eine Aktion in einem Testspiel in den Sinn. Gegen Gladbach hatte er den Ball an, bis oder sogar über die Mittellinie geworfen!
Natürlich hatten wir das Spiel gewonnen.. :-)

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3107
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ - FC Thun, So. 30. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 31.07.17 @ 16:03

pluto hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Nicht schlecht oder? XD


Lange Arme hin oder her, einen Riesen-Wurfarm hat er auf jeden Fall!
Bei diesem Bild kam mir gerade eine Aktion in einem Testspiel in den Sinn. Gegen Gladbach hatte er den Ball an, bis oder sogar über die Mittellinie geworfen!
Natürlich hatten wir das Spiel gewonnen.. :-)


eine extreme wurfweite hat novem tatsächlich; auch bei U21 partien oftmals gesehen immer wieder mal gut über die mitellinie. mir gefällt seine sehr aktive spielart. leider hat er noch ab und wann einen aussetzer, aber er ist schon eine grosse hoffnung. muss aber nun bei rappi schon seine spielzeit bekommen, sonst ist das jahr verloren. brecher hat sich - wie bereits von zhyrus geschrieben - positive entwickelt im letzten jahr. hat man in einigen partien gegen ende letzter saison sehen können. hat sich damit auch vor novem wieder als nummer 2 etabliert. ich könnte mir schon vorstellen, ihn auch mal für Vanins zu bringen; sicher mal in den ersten cuprunde!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FC Thun, So. 30. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 31.07.17 @ 17:57

Schmiedrich hat geschrieben:meinte jetzt im Verleich zu brecher.

Ps: Woher weisst du wie kange seine Arme sind? :-D


BS.:
Schnidi, lannst su hetzt enflich nal deime tosts furchlesen, vevor fu sir avschickst?
;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FC Thun, So. 30. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 31.07.17 @ 18:42

Kiyomasu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:meinte jetzt im Verleich zu brecher.

Ps: Woher weisst du wie kange seine Arme sind? :-D


BS.:
Schnidi, lannst su hetzt enflich nal deime tosts furchlesen, vevor fu sir avschickst?
;-)


Wo ist der Like Button für MetalZH's Post?


Haben und brauchen wir hier zum Glück nicht! Zürcher haben bekanntlich schon so genug Selbstvertrauen... ;-)

Übrigens möchte ich mich an dieser Stelle mal zutiefst bei den Admins dafür bedanken, dass in unserem Forum die (beweglichen!) Emojis nicht freigeschaltet sind. Das Güllenforum sieht aus wie ein elender Kindergarten-Chilbi-Chat.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, camelos, Charlie Brown, Kollegah, kumdro, spitzkicker, Sveerin, tadaeus und 534 Gäste