FCZ - FC Thun, So. 30. Juli 2017, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ - FC Thun, So. 30. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 30.07.17 @ 22:33

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.09.20 @ 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - FC Thun, So. 30. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 30.07.17 @ 23:02

Schmiedrich hat geschrieben:Sorry Vannins hat bis aud diesen einen Schuss 1a gebalten unnd ist welten vor Brecher.
Vanins spielt sicher, ruhig, hat einwn guten Spielaufbau ind macht wenige fehler.
Brecher hat eine grottige Strafraumbeherschung, Profifussballuntaugliche Abschläge und hat sich in allem, was ihn mit 20 ausgezeichnet hat nicht weiterentwickelt. Hier sehe ich einfach keine Zukunft. Diese gehört mmn. klar Baumann.

Was hat dir Brecher zu Leid getan? Ausgerechnet du, der oft ein bisschen blinde Anwalt der Jungen, stellt den alten Vanins so gross ins Licht und lässt kein gutes Haar an Brecher. Und dann willst du uns noch weismachen, dass der zeitweilige Fliegenfänger Baumann besser sei als Brecher, der bei seinen letzten Einsätzen von A bis Z über allen Klee gelobt wurde? Ernst kann man deine Einschätzungen wirklich nicht mehr nehmen. Aber als grossen Fan schätze ich dich sehr...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - FC Thun, So. 30. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon fczlol » 30.07.17 @ 23:20

spitzkicker hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Sorry Vannins hat bis aud diesen einen Schuss 1a gebalten unnd ist welten vor Brecher.
Vanins spielt sicher, ruhig, hat einwn guten Spielaufbau ind macht wenige fehler.
Brecher hat eine grottige Strafraumbeherschung, Profifussballuntaugliche Abschläge und hat sich in allem, was ihn mit 20 ausgezeichnet hat nicht weiterentwickelt. Hier sehe ich einfach keine Zukunft. Diese gehört mmn. klar Baumann.

Was hat dir Brecher zu Leid getan? Ausgerechnet du, der oft ein bisschen blinde Anwalt der Jungen, stellt den alten Vanins so gross ins Licht und lässt kein gutes Haar an Brecher. Und dann willst du uns noch weismachen, dass der zeitweilige Fliegenfänger Baumann besser sei als Brecher, der bei seinen letzten Einsätzen von A bis Z über allen Klee gelobt wurde? Ernst kann man deine Einschätzungen wirklich nicht mehr nehmen. Aber als grossen Fan schätze ich dich sehr...


Auch ich vesrstehe die grobe Kritik an Brecher nun nicht wirklich von dir Schmidi. Vanins in ehren aber nicht nur beim Gegentor sah er heute schlecht aus. Vanins hat auch sonst viele Bälle prallen gelassen und wirkte unsicher. Seine Fussballerischen Qualitäten sind bestimmt auch nicht besser als die von Brecher. Mit dem Fuss sind beide schwach. Hier ist der Vorteil bei Baumann auch wenn ich ihn ansonsten hinter Brecher und Vanins sehe. Zudem hat Brecher in den letzten Einsätzen immer einen besseren Eindruck hinterlassen als in der Abstiegssaison und vor seiner Verletzung.
FCZ

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ - FC Thun, So. 30. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 30.07.17 @ 23:33

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.09.20 @ 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Thun, So. 30. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.07.17 @ 0:25

Schmiedrich hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Sorry Vannins hat bis aud diesen einen Schuss 1a gebalten unnd ist welten vor Brecher.
Vanins spielt sicher, ruhig, hat einwn guten Spielaufbau ind macht wenige fehler.
Brecher hat eine grottige Strafraumbeherschung, Profifussballuntaugliche Abschläge und hat sich in allem, was ihn mit 20 ausgezeichnet hat nicht weiterentwickelt. Hier sehe ich einfach keine Zukunft. Diese gehört mmn. klar Baumann.

Was hat dir Brecher zu Leid getan? Ausgerechnet du, der oft ein bisschen blinde Anwalt der Jungen, stellt den alten Vanins so gross ins Licht und lässt kein gutes Haar an Brecher. Und dann willst du uns noch weismachen, dass der zeitweilige Fliegenfänger Baumann besser sei als Brecher, der bei seinen letzten Einsätzen von A bis Z über allen Klee gelobt wurde? Ernst kann man deine Einschätzungen wirklich nicht mehr nehmen. Aber als grossen Fan schätze ich dich sehr...

ich Lobe verheissungsvolle Talente hoch und nicht seit 4 Jahren stagnierende.
Brecher hat gute reflexe und ist im 1 gegen 1 auch Tiptop, aber sonst sehe ich echt nicht mehr viel. Und sorry, aber mit der behauptung Baamann sei ein Fliegenfänger kann man dich nicht ganz ernstnahmen. Baumann hat top Voraussetzungen. Er hat eine excellente Fangtechnik, eine starke Spielauslösung, starke reflexe und eine fantastische Athletik. Einzig an der grösse und an der mentalen bereitschaft während des spieles hapert es, aber er ist insgesamt klar vor Brecher anzusiedeln.


Wir können ja mal Davide Taini fragen, ob er dies auch so sieht
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FC Thun, So. 30. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 31.07.17 @ 5:34

Schmiedrich hat geschrieben: Einzig an der grösse und an der mentalen bereitschaft während des spieles hapert es, aber er ist insgesamt klar vor Brecher anzusiedeln.


Ich sage es gerne noch einmal: Baumann ist mit 1.86m ganze 3cm grösser als Sommer und 1cm kleiner als Bürki, die beiden Natigoalies. Zudem hat er verhältnismassig lange Arme. Die Grösse kann bei ihm also kein Argument sein, höchstens die Sprungkraft.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - FC Thun, So. 30. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 31.07.17 @ 5:41

„Hungrig auf mehr Minuten“ – Interviews Frey, Dwamena, Palsson nach Thun:
http://www.zuerilive.ch/2017/07/hungrig ... nach-thun/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Bing [Bot], Cavusevic21, Fczbabo, johnny, komalino, spitzkicker, Sveerin, yellow und 767 Gäste