FCZ - FC Thun, So. 30. Juli 2017, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - FC Thun, So. 30. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 30.07.17 @ 14:40

Marc Schneider: „FCZ liegt uns besser als Sion“ / FCZ – Thun Vorschau
http://www.zuerilive.ch/2017/07/marc-sc ... -vorschau/


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ - FC Thun, So. 30. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 30.07.17 @ 15:17

FC Zürich‏ / Verifizierter Account:
Da der FC Thun aufgrund eines Staus etwas später im Letzigrund angekommen ist, beginnt die Partie eine Viertelstunde später um 16:15. #fcz

Bild

Ersatz: Brecher (ET), Brunner, Cavusevic, Haile-Selassie, Pálsson, Rohner, Yapi
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ - FC Thun, So. 30. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 30.07.17 @ 15:37

Kiyomasu hat geschrieben:Jetzt hats Koné doch erwischt?


ULF macht noch gerne einen auf Verwirrung bezueglich den Verletzten. Findi guet!
Lernt von den Besten (Bill Belichick-Taktik).
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FC Thun, So. 30. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 30.07.17 @ 15:40

Vielleicht angeschlagen? Kann auch eine normale Rotation sein! Rodriguez hat letzte Saison zum Stamm gehört. Das Derby heisst noch lange nicht, dass Forte Koné nun vor Rodriguez sieht.

Die Bank ist voll, will heissen, wenn einer nur schon ein bisschen angeschlagen ist, wird er dort keinen Platz finden. Ich hoffe, wir sehen heute die Zürcher Version von Haile Gebreselassie und/oder Rohner!

Auf! Ich habe im wahrsten Sinne des Wortes die ganze Woche auf das Spiel hingefiebert ;) und :(

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: FCZ - FC Thun, So. 30. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 30.07.17 @ 15:47

Kiyomasu hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:FC Zürich‏ / Verifizierter Account:
Da der FC Thun aufgrund eines Staus etwas später im Letzigrund angekommen ist, beginnt die Partie eine Viertelstunde später um 16:15. #fcz

Bild

Ersatz: Brecher (ET), Brunner, Cavusevic, Haile-Selassie, Pálsson, Rohner, Yapi


Jetzt hats Koné doch erwischt?


Diese Kommunikation mal wieder unserer Clubführung betreffend Verletzten...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: FCZ - FC Thun, So. 30. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Ussersihl » 30.07.17 @ 15:48

Hat jemand einen anständigen Stream für Auslandfans? Oder generelle Frage: kann man bei Swisscom TV eigentlich auch Spiele mieten ohne gleich ein Abo für 70.-+ im Monat zu kaufen?
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - FC Thun, So. 30. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 30.07.17 @ 15:50

Thun im Stau. Match um 16.15


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, Sveerin und 806 Gäste