Yassin Maouche

Jedem Spieler ein Thema
Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Yassin Maouche

Beitragvon Zhyrus » 07.07.17 @ 8:00

Yassin Maouche wechselt zum FC Zürich

Der FC Zürich verpflichtet den 19-jährigen Yassin Maouche. Der zentrale Mittelfeldspieler stösst vom Servette FC zum Stadtclub, bei welchem er einen Vertrag bis zum 30.6.2020 unterschrieben hat.

Vor zwei Jahren rückte der französisch-algerische Doppelbürger, welcher seine gesamte Juniorenzeit bei Servette absolvierte, in die erste Mannschaft der „Grenats“ auf. In der vergangenen Spielzeit 2016/2017 bestritt der 1.84 Meter grosse Maouche 24 Partien, wobei er einen Treffer erzielen sowie einen Assist geben konnte.

Beim FCZ wird Yassin Maouche die Rückennummer 19 tragen.

Herzlich willkommen!


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Yassin Maouche

Beitragvon C.D.M. » 07.07.17 @ 8:49

Willkommen!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Yassin Maouche

Beitragvon Deepblue » 07.07.17 @ 9:42

Herzlich Willkommen!

Ist ja ein ganz junger.. bin auf ihn gespannt.
Was spielt er für eine Position?
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: Yassin Maouche

Beitragvon Djuric14 » 07.07.17 @ 9:47

Deepblue hat geschrieben:Herzlich Willkommen!

Ist ja ein ganz junger.. bin auf ihn gespannt.
Was spielt er für eine Position?


Laut transfermarkt.ch spielte er letzte Saison fast ausschliesslich im DM (22 Spiele) hat aber auch einige Spiele im ZM und im offensiven Mittelfeld gespielt. (je 4 Spiele).

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Yassin Maouche

Beitragvon crosshair » 13.07.17 @ 14:11

So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 974
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Yassin Maouche

Beitragvon nicht » 09.04.18 @ 17:54

Hat jemand schon eine gute Minute von dem gesehen?
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Yassin Maouche

Beitragvon eifachöppis » 10.04.18 @ 12:35

Kiyomasu hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Hat jemand schon eine gute Minute von dem gesehen?


Er hat Talent, war aber länger verletzt. Denke er könnte ein gutes defensives Mittelfeld mit Rüegg bilden.


Wir haben jüngere Spieler aus dem Nachwuchs (Domgjoni, Aliu) welche auf der gleichen Position wie Maouche zu Hause sind und bisher deutlich mehr Leistung gezeigt haben. Maouche war ein unverständlicher, unnötiger Transfer. Sollte im Sommer nach Thun oder Xamax ausgeliehen werden.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste