Victor Pálsson

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Victor Pálsson

Beitragvon 1896_ » 05.07.17 @ 11:04

Der FC Zürich verpflichtet Victor Pálsson

Der 26-jährige zentrale Mittelfeldspieler Guðlaugur Victor Pálsson wechselt per sofort vom dänischen Erstligisten Esbjerg fB zum Stadtklub. Der sechsfache isländische Nationalspieler unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

Pálsson begann seine Profilaufbahn im Nachwuchs des FC Liverpool und sammelte anschliessend bei seinen weiteren Stationen in den höchsten Ligen in Schottland (Hibernian Edinburgh), den USA (NY Red Bulls), den Niederlanden (NEC Nijmegen) und in Schweden (Helsingborgs IF) internationale Erfahrung. 2014 debütierte der Sohn eines portugiesischen Vaters und einer isländischen Mutter in der Nationalmannschaft Islands. 2015 wechselte er zum Esbjerg fB in die dänische Superliga. Als Captain der Mannschaft kam er in der abgelaufenen Saison zu 35 Pflichtspieleinsätzen.

Über die Vertragsmodalitäten haben die beiden Vereine Stillschweigen vereinbart.

Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2017/ ... r-palsson/


En guete Start!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Victor Pálsson

Beitragvon Mogli » 05.07.17 @ 11:46

1896_ hat geschrieben:
Der FC Zürich verpflichtet Victor Pálsson

Der 26-jährige zentrale Mittelfeldspieler Guðlaugur Victor Pálsson wechselt per sofort vom dänischen Erstligisten Esbjerg fB zum Stadtklub. Der sechsfache isländische Nationalspieler unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

Pálsson begann seine Profilaufbahn im Nachwuchs des FC Liverpool und sammelte anschliessend bei seinen weiteren Stationen in den höchsten Ligen in Schottland (Hibernian Edinburgh), den USA (NY Red Bulls), den Niederlanden (NEC Nijmegen) und in Schweden (Helsingborgs IF) internationale Erfahrung. 2014 debütierte der Sohn eines portugiesischen Vaters und einer isländischen Mutter in der Nationalmannschaft Islands. 2015 wechselte er zum Esbjerg fB in die dänische Superliga. Als Captain der Mannschaft kam er in der abgelaufenen Saison zu 35 Pflichtspieleinsätzen.

Über die Vertragsmodalitäten haben die beiden Vereine Stillschweigen vereinbart.

Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2017/ ... r-palsson/


En guete Start!


willkommen in Zürich Victor... jetzt können wir auch endlich das lässige Island - GC Aaahuuuh klatschen machen ;-)
veritas / aequitas

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Victor Pálsson

Beitragvon Glarona » 05.07.17 @ 20:41

Jetzt können wir endlich Sound von Primordial als Einlauf Musik nehmen! Scheiss auf Mongo Aaaahuh.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Victor Pálsson

Beitragvon crosshair » 07.07.17 @ 13:35

Bild
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Victor Pálsson

Beitragvon MetalZH » 11.07.17 @ 11:54

kiyomasu hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2017/videointerview-mit-victor-palsson/


Er macht auf mich einen sehr coolen, selbstbewussten und abgeklärten Eindruck. Das ist ein positiver Punkt, da er uns mit seiner Erfahrung hoffentlich Stabilität verleiht als Abräumer vor der Abwehr. Sympathisch fand ich sein Schmunzeln, als er sagt, er sei ein klassischer DM und mache "the dirty job".

Die negative Seite ist, dass er ein Söldner ohne Verbindung zum Club werden könnte. Wenn er ein besseres Angebot hat, ist er vermutlich schnell weg. Das hat er in den letzten Jahren mehrfach getan, wobei wir natürlich die Umstände nicht kennen. Der FCZ und Zürich sind allerdings sicher zwei gute Argumente, um einmal etwas länger an einem Ort zu bleiben...

Wir werden wohl bald sehen, ob er uns wirklich weiterbringt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Victor Pálsson

Beitragvon fczlol » 11.07.17 @ 12:27

Wenn er bei uns spielerisch voll einschlägt wird er früher oder später bestimmt weg sein. Wenn er solide spielt aber nicht herausragend kann ich mir vorstellen, dass er bei uns sesshaft wird. Zürich ist doch eine Stadt die zum verweilen einlädt und er als Isländer wird sich in der CH auch wohlfühlen. Ich traue ihm zu eine gute bis sehr gute Rolle bei uns zu spielen. Wenn wir ein 3-5-2 spielen braucht es mind. einen der diesen "dirty job" erledigt! Und genau solche Typen mag ich auch.. :-)
FCZ

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Victor Pálsson

Beitragvon ouagi » 11.07.17 @ 12:36

fczlol hat geschrieben:...er als Isländer wird sich in der CH auch wohlfühlen.


Fühlt sich jeder Isländer in der CH wohl oder wie begründest Du diese Aussage?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste