Victor Pálsson

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Victor Pálsson

Beitragvon bluesoul » 08.09.18 @ 21:16

Leider kein gutes Spiel von ihm... nicht gut für sein Selbstvertrauen. Diesbezüglich schade.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Victor Pálsson

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.10.18 @ 17:07

Palsson wieder im Aufgebot für Nations League gegen die Schweiz
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Victor Pálsson

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.01.19 @ 13:17

Nach nicht einmal zwei ganzen Seiten schon wieder fertig, Söldner kommen halt und gehen.
Bald wir er halt wieder vergessen sein, erinnern wird man sich an Leute wie Nef, Schönbi oder Tihinen.
Alles Gute auf der nächsten Station und vielleicht irgendwann ja in St.Gallen oder so.
Danke für dein stetiges Kämpferherz. Vielleicht hast du ein paar Diven im Team ja gar nicht so schlecht getan.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Victor Pálsson

Beitragvon 1896_ » 09.01.19 @ 13:19

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Nach nicht einmal zwei ganzen Seiten schon wieder fertig, Söldner kommen halt und gehen.
Bald wir er halt wieder vergessen sein, erinnern wird man sich an Leute wie Nef, Schönbi oder Tihinen.
Alles Gute auf der nächsten Station und vielleicht irgendwann ja in St.Gallen oder so.
Danke für dein stetiges Kämpferherz. Vielleicht hast du ein paar Diven im Team ja gar nicht so schlecht getan.


Uiuiuiii... Da kommt mir aber noch einer in den Sinn: 13.05.2006 ;-)

Sorry für off-topic.. den Thread kann man dann wohl schliessen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste