Fabian Rohner

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2635
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Fabian Rohner

Beitragvon Tschik Cajkovski » 04.07.17 @ 15:55

zeit einen fred für Fabian zu eröffnen. stimme ouagis statement im kader fred 17/18 zu: der Turbo Fabian wird die kommende saison so richtig zünden!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 7402
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Fabian Rohner

Beitragvon Don Ursulo » 04.07.17 @ 23:31

Tschik Cajkovski hat geschrieben:zeit einen fred für Fabian zu eröffnen. stimme ouagis statement im kader fred 17/18 zu: der Turbo Fabian wird die kommende saison so richtig zünden!


auf unseren neuen Turbo!
es wurde Zeit fuer einen Nachfolger des Turbo-Ruedi!

Bild
Bild

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3624
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fabian Rohner

Beitragvon Mr Mike » 11.02.18 @ 19:19

geili chischte turbo!
mag den typ und irgendwie sagt mir mein urin, dass wir an ihm noch viel freude haben werden...

gogoooo namesvetter!
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 7402
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Fabian Rohner

Beitragvon Don Ursulo » 11.02.18 @ 21:23

da wird der Turbo heute wohl einen ausgeben muessen! es sollen viele weitere Turbo-Tore folgen! Bravo!

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 3392
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Fabian Rohner

Beitragvon Deepblue » 12.02.18 @ 9:09

Eine Riesenkiste - und das als erstes SL-Tor.
Ich hoffe auf weitere Tore - es müssen auch nicht alle so schön sein ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 12390
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Fabian Rohner

Beitragvon ouagi » 12.02.18 @ 10:18

BadwannePirat hat geschrieben:Wollte nur mal kurz anmerken, dass Rohners linker Fuss von mir während seiner gesamter Höngger Zeit geschult worden ist.


Hoch sollst Du leben! :-)

Und..
Vom 4.7.17, nämmli!! :-)

ouagi hat geschrieben:Ach ja, Fabian Rohner wird die kommende Saison durchstarten!!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 18279
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Fabian Rohner

Beitragvon devante » 12.02.18 @ 10:46

ouagi hat geschrieben:
BadwannePirat hat geschrieben:Wollte nur mal kurz anmerken, dass Rohners linker Fuss von mir während seiner gesamter Höngger Zeit geschult worden ist.


Hoch sollst Du leben! :-)

Und..
Vom 4.7.17, nämmli!! :-)

ouagi hat geschrieben:Ach ja, Fabian Rohner wird die kommende Saison durchstarten!!


über diesen ominösen linken fuss hat er im SF interview noch gesprochen :) Grande BadwannePirat, evtl. kannst du den rechten fuss von Dwamena auch noch ein bisschen nach-schulen? :)
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste