Fabian Rohner

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Fabian Rohner

Beitragvon Brolin » 24.10.22 @ 20:45

...er hat plutos Wünsche oben zu wörtlich genommen. ^^
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Fabian Rohner

Beitragvon Sandman » 25.10.22 @ 16:06

2 Sperren, also relativ mildes Urteil.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Fabian Rohner

Beitragvon PASCOLO1896 » 25.10.22 @ 16:17

Sandman hat geschrieben:2 Sperren, also relativ mildes Urteil.


Mild? Ich finde eine normale Sperre von einem Spiel hätte auch gelangt... er kam unglücklich angerutscht... aber es war keine aggression.. die Beine waren nicht gestreckt und er traf in nicht voll auf die Knochen... ein gröberes Foul welches die rote Karte verdient.. aber mehr auch nicht...
Wenn ich dies mit der Tätlichkeit (Kopfstoss) von Oberlin (auch 2 Spielsperren) vergleiche, dann frag ich mich schon...
Klar man kann es sehen wie man will.. das eine Urteil zu milde.. oder das andere zu hart...
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Fabian Rohner

Beitragvon Zhyrus » 25.10.22 @ 17:38

Sandman hat geschrieben:2 Sperren, also relativ mildes Urteil.

2-3 Spielsperren. Ich würde meinen, das Urteil passt, zumal Rohner nicht als Aggressor bekannt ist.

Benutzeravatar
Breitenreiter
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.22 @ 17:33
Wohnort: Neben Hardau II

Re: Fabian Rohner

Beitragvon Breitenreiter » 29.10.22 @ 12:38

PASCOLO1896 hat geschrieben: er kam unglücklich angerutscht... aber es war keine aggression..


Unglücklich angerutscht ohne Aggression? Ein Paradebeispiel von FCZ-Brille, meine Güte... Rohner sieht nur Pusic, schaut direkt auf seine Beine, schert den Hopper komplett ein und fällt fast mit seinem ganzen Gewicht auf das Bein des Gegners.

Bild

Jaja, ich verstehe schon, Fussball ist ein krasser Männersport und Hoppers gehören alle vertätscht, aber bleib doch mal auf dem Boden, haha. Zwei Spielsperren ist SEHR mild, wenn man sieht, dass da auch locker ein Wadenbeinbruch hätte folgen können.
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!

CT
Beiträge: 1212
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Fabian Rohner

Beitragvon CT » 29.10.22 @ 15:01

Breitenreiter hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben: er kam unglücklich angerutscht... aber es war keine aggression..


Unglücklich angerutscht ohne Aggression? Ein Paradebeispiel von FCZ-Brille, meine Güte... Rohner sieht nur Pusic, schaut direkt auf seine Beine, schert den Hopper komplett ein und fällt fast mit seinem ganzen Gewicht auf das Bein des Gegners.

Bild

Jaja, ich verstehe schon, Fussball ist ein krasser Männersport und Hoppers gehören alle vertätscht, aber bleib doch mal auf dem Boden, haha. Zwei Spielsperren ist SEHR mild, wenn man sieht, dass da auch locker ein Wadenbeinbruch hätte folgen können.

whoops... mit dem föteli häsch's ihm jetzt aber ggäh. ;)
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Fabian Rohner

Beitragvon PASCOLO1896 » 29.10.22 @ 18:50

Breitenreiter hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben: er kam unglücklich angerutscht... aber es war keine aggression..


Unglücklich angerutscht ohne Aggression? Ein Paradebeispiel von FCZ-Brille, meine Güte... Rohner sieht nur Pusic, schaut direkt auf seine Beine, schert den Hopper komplett ein und fällt fast mit seinem ganzen Gewicht auf das Bein des Gegners.

Bild

Jaja, ich verstehe schon, Fussball ist ein krasser Männersport und Hoppers gehören alle vertätscht, aber bleib doch mal auf dem Boden, haha. Zwei Spielsperren ist SEHR mild, wenn man sieht, dass da auch locker ein Wadenbeinbruch hätte folgen können.


Unglückliche Momentaufnahme ;)
Ja ich bin einverstanden.. hier sieht es böser aus…
Aber ich bleibe dabei.. Rohner nahm hier keine Verletzung in Kauf sonst wäre er ganz anders reingerasselt…
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste