Fabian Rohner

Jedem Spieler ein Thema
Kollegah
Beiträge: 2654
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Fabian Rohner

Beitragvon Kollegah » 29.09.19 @ 15:28

Ich hoffe auch schwer, dass er schon im Winter zurückkehrt. Sein Speed kann uns interessante Optionen eröffnen.


pluto
Beiträge: 2233
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Fabian Rohner

Beitragvon pluto » 17.08.21 @ 14:54

Up!!

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... ner-aug21/

Gratulation Ruedi! .....äh.. Fabian!!! ;)

Für mich DER aufstrebende Spieler letzte Saison, und es scheint so das er dieses mal von Anfang an dabei ist.

Leider ist ja zu befürchten, das er mit einem nächsten Entwicklungsschritt auf die Zettel grösserer Clubs (natürlich finanziell gemeint... :-) ) kommt und traaangsferiert wird.
Würde es ihm natürlich gönnen, würde ihn aber lieber noch lange beim FCZ sehen.

Diese Saison 10 Goals!
Auf Auf Fabian!

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 3756
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Fabian Rohner

Beitragvon eifachöppis » 17.08.21 @ 15:29

pluto hat geschrieben:Up!!

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... ner-aug21/

Gratulation Ruedi! .....äh.. Fabian!!! ;)

Für mich DER aufstrebende Spieler letzte Saison, und es scheint so das er dieses mal von Anfang an dabei ist.

Leider ist ja zu befürchten, das er mit einem nächsten Entwicklungsschritt auf die Zettel grösserer Clubs (natürlich finanziell gemeint... :-) ) kommt und traaangsferiert wird.
Würde es ihm natürlich gönnen, würde ihn aber lieber noch lange beim FCZ sehen.

Diese Saison 10 Goals!
Auf Auf Fabian!


Rohner war gegen Ende letzte Saison mitverantwortlich, dass wir die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt einfahren konnten.
Gehörte zu den besten Spielern der Rückrunde. Rizzo brauchte einfach verdammt lange um zu merken, was Rohner für einen Mehrwert bringen kann.

Diese Saison hat ihn der Piks kurz vor dem 2. Spieltag auf die Bank verdrängt und wie es scheint, könnte Boranjiasevic zur Zeit einen winzig kleinen Vorsprung haben.
Wann waren wir in naher Vergangenheit auf einer Position dermassen stark besetzt?

Auf weitere unzählige Linienläufe und viele weitere Assists und gerne auch ein paar Tore :)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7128
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Fabian Rohner

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.01.22 @ 1:28

Rohner gemäss Insta-Post in Quarantäne :( ist er zum 2. Mal positiv?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

pluto
Beiträge: 2233
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Fabian Rohner

Beitragvon pluto » 19.10.22 @ 18:24

Fabian Rohner hat verlängert um 2 Jahre!

Freut mich sehr für ihn,
und für uns!! :)

Hau rein Fabian!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4971
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Fabian Rohner

Beitragvon bluesoul » 24.10.22 @ 15:12

Schöne Grätsche gestern. :-)

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3389
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Fabian Rohner

Beitragvon komalino » 24.10.22 @ 17:26

bluesoul hat geschrieben:Schöne Grätsche gestern. :-)

Schön dumm,finde ich! Passt zum Auftritt des Teams gestern.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste