Pa Modou

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Pa Modou

Beitragvon 1896_ » 29.06.17 @ 22:03

Herzlich Willkommen, Pa!

Auf gutes Gelingen & eine verletzungsfreie Saison.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Pa Modou

Beitragvon fczlol » 29.06.17 @ 23:01

Herzlich willkommen in Zürich! Ich habe grosse Hoffnungen in dich Pa! Ich glaube, dass kommt gut!
FCZ

Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Re: Pa Modou

Beitragvon FCZÜRICH07 » 30.06.17 @ 0:11

Herzlich Willkommen Pa Modou. Guter Transfer und eine klare Verstärkung in der Verteidigung.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Pa Modou

Beitragvon Deepblue » 30.06.17 @ 10:40

Guter Transfer!
Herzlich Willkommen
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Pa Modou

Beitragvon pluto » 22.12.17 @ 18:46

Musste den Tread weit hinten suchen..
Schöne Aktion von Pa Modou und seiner Frau.

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 61092.html

Und sogar Cillo wird für einmal positiv erwähnt! :)


btw. für Alle die es nicht anklicken wollen. Ein Bericht über Pa Modou, wie er Medizinische Einrichtungen in Gambia unterstützt aufgrund schlechter persönlicher Erfahrungen (Mutter nach Geburt gestorben). Und Cillo unterstützt ihn mit diesem Projekt ab jetzt auch.
Das muss reichen, mir ist diese Blick-mümümü-keine-klicks-mümümü-Geschichte nämlich zu doof. :-)

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Pa Modou

Beitragvon komalino » 10.12.18 @ 11:14

Frage mich noch immer weshalb er gestern gefehlt hat.Finde nichts über eine Veletzung oder Krankheit,auch nicht persönliche Gründe.Etwas seltsam wenn ein Stammspieler ohne Angabe eines Grundes nicht auf dem Matchblatt erscheint.Falls einer mehr weiss,lass uns an deinem Wissen teilhaben.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Pa Modou

Beitragvon fischbach » 10.12.18 @ 12:03

komalino hat geschrieben:Frage mich noch immer weshalb er gestern gefehlt hat.Finde nichts über eine Veletzung oder Krankheit,auch nicht persönliche Gründe.Etwas seltsam wenn ein Stammspieler ohne Angabe eines Grundes nicht auf dem Matchblatt erscheint.Falls einer mehr weiss,lass uns an deinem Wissen teilhaben.


Im Matchtelegram der SFL ist er als verletzt aufgeführt – die übernehmen (im Gegensatz zu den Medien) eigentlich immer das gesamte Matchblatt. Als verletzt aufgeführt war er auch bereits zwei Wochen vorher gegen Xamax.

http://www.sfl.ch/superleague/matchcenter/match/201819/bas-fcz-13300/


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste