Pa Modou

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Pa Modou

Beitragvon komalino » 10.12.18 @ 16:58

fischbach hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Seltsam,in der FCZ Vorschau wurde er weder als verletzt noch als fraglich aufgeführt.


Vielleicht ist im Abschlusstraining oder am Matchtag was passiert. Oder die vorherige Verletzung wieder akuter geworden, so dass erst am Matchtag defintiv entschieden wurde... Kann sich um was Kleineres wie muskuläre Probleme handeln, und er geschont wurde. Wir werden's am Donnerstag und Sonntag sehen.

Es ist nun mal leider so,wenn Spieler,ohne Erklärung,nicht auf dem Matchblatt erscheinen bedeutet das öfters nicht Gutes.Ev.könnte ja ein Trainingsbesucher berichten ob er da zugegen ist und das normale Pensum mitmacht.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Pa Modou

Beitragvon fczlol » 23.05.19 @ 11:25

Danke für deinen Einsatz für unseren FCZ! Mochte deine Art sich für den FCZ einzusetzen sehr!

Alles gute für deine Zukunft!!!
FCZ

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Pa Modou

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.05.19 @ 11:46

fczlol hat geschrieben:Danke für deinen Einsatz für unseren FCZ! Mochte deine Art sich für den FCZ einzusetzen sehr!

Alles gute für deine Zukunft!!!


+ 1

Hätte ihn ebenfalls gerne noch länger im FCZ-Dress gesehen. Hätte sicherlich noch 2 bis 3 Jahre spielen können.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Pa Modou

Beitragvon bluesoul » 23.05.19 @ 13:22

Pa Modou nicht verlängert? Das verstehe ich nun gar nicht.

Benutzeravatar
Dexdior
Beiträge: 148
Registriert: 07.12.18 @ 8:48
Wohnort: Sesamstrasse

Re: Pa Modou

Beitragvon Dexdior » 24.05.19 @ 12:27

bluesoul hat geschrieben:Pa Modou nicht verlängert? Das verstehe ich nun gar nicht.


Macht für mich auch keinen Sinn. War einer meiner Lieblingsspieler. Was falsch gemacht werden kann, wird falsch gemacht. Willkommen bei der FCZ Führung.
Noch mal ein Einwurf für Zürich...

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Pa Modou

Beitragvon bluesoul » 26.05.19 @ 18:00

Wenigsten wurde er gestern in der ganzen Alain-Nef-Verabschiedungs-Euphorie von der Osttribüne gebührend gefeiert. Für mich noch einiges unverständlicher, dass man ihm keinen Vertrag mehr gegeben hat.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Pa Modou

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.05.19 @ 18:36

bluesoul hat geschrieben:Wenigsten wurde er gestern in der ganzen Alain-Nef-Verabschiedungs-Euphorie von der Osttribüne gebührend gefeiert. Für mich noch einiges unverständlicher, dass man ihm keinen Vertrag mehr gegeben hat.


Von der SK auch, inkl Transparent
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 205 Gäste