Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Bundesliga

Beitragvon Charlie Brown » 26.06.17 @ 14:04

Ich freu mich ja wiederum aufeinen spannenden Abstiegskampf und meinen HSV mittendrin.

Aber etwas muss man ihnen lassen, Trikots können sie:
Bild
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon fred » 26.07.17 @ 15:30

Charlie Brown hat geschrieben:Ich freu mich ja wiederum aufeinen spannenden Abstiegskampf und meinen HSV mittendrin.

Aber etwas muss man ihnen lassen, Trikots können sie:


Bild

alle neuen trikots: https://www.11freunde.de/galerie/die-grosse-bundesliga-trikotwahl-20172018

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Zhyrus » 26.07.17 @ 15:36

Das ist eine wichtige Information für pluto, dass er sich schon einstellen kann, in was für einem Gelb-Schwarz sich der DOminator aus dem Pott und Derbysieger gewanden wird, wenn seine DOedel aus Herne West am Boden liegen! ;)

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon pluto » 26.07.17 @ 18:41

Ohjeh, wie ich jetzt halt überhaupt nicht GEschnallt hatte, was Du meinst... :)

Bild
(sorry Schmiedi :))

Dann erst den link von fred gesehen, hast Du ihn überhaupt angeschaut, Zhyrus?
Das ist ja scheusslich!!! :-)

Gut, haben sie am klassischen S04-Trikot nicht rumGEpfuscht!! Auch den passenden Kommentar dazu kann ich unterschreiben!!

Dieses Trikot ist so vornehm, dass es eigentlich nicht nach Gelsenkirchen gehört. So piekfein, dass die Schalker Spieler bald jedem Satz ein »mich deucht,...« vorausschicken. Weil es in dem klassisch-blauen Zwirn ja gar nicht anders geht. Gäbe es das Trikot auch in Größe »Bierbauch«, wir steckten längst drin. 

sign!! ;-)

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Zhyrus » 26.07.17 @ 19:04

Freilich habe ich den Link angeschaut. Der Beitrag zu den Dosen ist etwas fies.

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Zhyrus » 11.08.17 @ 21:23

Rot-Weiss Essen führt gegen Gladbach (mit Elvedi und Raffael).

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon pluto » 11.08.17 @ 23:32

Zhyrus hat geschrieben:Rot-Weiss Essen führt gegen Gladbach (mit Elvedi und Raffael).


Hat nicht ganz gereicht, der "alte" Raffael schoss Gladbach zum Sieg.
Bisher keine Ueberraschungen, waren aber auch erst 4 Spiele


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 477 Gäste