Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 7149
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.09.21 @ 21:04

Sandman hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Habe mit Freiburg nicht viel am Hut, höchstens Sympathisant aber das hat mich gerade uhuere berührt

Was denn? Der Song? Wie viele Clubs brauchen den mittlerweile als "ihren" Song?


Nein die Atmosphäre an sich aufgrund des Abschieds aus dem Dreisamstadion nach dem 3:0 Sieg und letzten Spiel somit heute Abend
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5228
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Bundesliga

Beitragvon Sandman » 27.09.21 @ 8:19

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Habe mit Freiburg nicht viel am Hut, höchstens Sympathisant aber das hat mich gerade uhuere berührt

Was denn? Der Song? Wie viele Clubs brauchen den mittlerweile als "ihren" Song?


Nein die Atmosphäre an sich aufgrund des Abschieds aus dem Dreisamstadion nach dem 3:0 Sieg und letzten Spiel somit heute Abend

Ah alles klar, hab ich gar nicht mitbekommen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 5243
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bundesliga

Beitragvon yellow » 27.09.21 @ 11:59

Interessant, dass das klare Hauptthema der Bundesliga noch nicht in unserem Forum angesprochen wurde.
Was haltet ihr vom Platzverweis von Mo Dahoud (Dortmund) wegen Respektlosigkeit (abschätzige Handbewegung nach einem Foulpfiff gegen ihn). Der Spieler war vorher ja schon verwarnt worden und Schiri Aytekin hatte kurz vorher dem Dortmunder Guerreiro klar gemacht, dass er solche abschätzigen Handbewegungen nicht mehr weiter tolerieren würde.

"Fehlendes Fingerspitzengefühl" oder "endlich unternimmt ein Schiri einmal etwas gegen diese Unsitte"?

Infant
Beiträge: 248
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Bundesliga

Beitragvon Infant » 27.09.21 @ 12:07

yellow hat geschrieben:
"Fehlendes Fingerspitzengefühl" oder "endlich unternimmt ein Schiri einmal etwas gegen diese Unsitte"?


Finde grundsätzlich Aytekin eben wegen seinem "Ton" ziemlich gut.

Tendiere dazu, "endlich unternimmt ein Schiri einmal etwas gegen diese Unsitte"

jedoch, und das weiss ich nicht, würde ich es dann wünschen, dass nach der dies dem Kapitän klipp und klar mitteilt. Danach sind sie "selber" Schuld.

Kann ja sein, dass Dahoud weit weg stand als Guerreiro abgemahnt wurde.
Die Geste so oder so doof, aber eben dann das Fingerspitzengefühl.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 184 Gäste