Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.01.22 @ 14:51

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5983
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Bundesliga

Beitragvon Sandman » 28.01.22 @ 16:05

schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/CZRlF0IsVdW/?utm_medium=copy_link

Starke PK von Eberl. Man sieht wie er leidet, wie er lange gerungen hat mit diesem Entscheid und wie er für sich entschieden hat, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist einen Schlussstrich zu ziehen, bevor seine gesundheitlichen Probleme weitaus grösser werden als jetzt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Bundesliga

Beitragvon Forza1896 » 29.01.22 @ 12:34

Sandman hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/CZRlF0IsVdW/?utm_medium=copy_link

Starke PK von Eberl. Man sieht wie er leidet, wie er lange gerungen hat mit diesem Entscheid und wie er für sich entschieden hat, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist einen Schlussstrich zu ziehen, bevor seine gesundheitlichen Probleme weitaus grösser werden als jetzt.


Ein riesen Respekt an Max Eberl. Nicht viele Stellen sich offen so hin und sagen, dass der Druck und alles drum herum einfach zu viel ist.
Ich kann mich noch gut an das Beispiel Robert Enke erinnern. Danach war der Aufschrei groß und dass man mehr auf den Menschen hören sollte. Geändert hat sich fast nichts. Der Druck wird größer, die Medienpräsenz und das Thema Social Media wächst und jede kleinste Aktion solcher Leute wird auseinander genommen und leider werden Menschen auf das übelste beleidigt.

Anderes Beispiel ist die Aktion von FC Augsburg Neuzugang Pepi. Er wurde unter der Dusche angepinkelt als Ritual für neue Spieler (gibt es wohl sehr oft bei anderen Vereinen auch). Krass was da für Kommentare auf den 18 jährigen eingeprasselt sind.

Back to Eberl:
Ich glaube ihm das alles was er sagt. Sein Handeln ist absolut richtig. Wenn ein Mensch nicht mehr kann, dann bringt es nichts. Gesundheit geht vor.
Auch hier wieder krass, was manche Leute kommentieren in Social Media und ihn als Schwächling, Pussy etc. beleidigen. Sehr traurig.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 08.02.22 @ 23:43


Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Bundesliga

Beitragvon Forza1896 » 09.02.22 @ 9:19



zu gut wieder einmal geschrieben vom "Postillon" :-)
Aber mal ohne Humor betrachtet - hätte gedacht, dass er ins Ausland geht - Italien oder England hätte ich getippt. Bin gespannt, wie er sich bei Dortmund macht. Er ist kein schlechter und Bayern wird dies erst einmal auffangen müssen.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Bundesliga

Beitragvon Don Ursulo » 12.02.22 @ 23:41

Landsmann Gamboa mit Traumgoal heute!
viele Parallelen mit unserem Cedi:
rechter Verteidiger, aufgestiegen von der 2. Bundesliga und nun Stamm, wollte nach Celtic auch zu uns, war ein Tick zu teuer ...

https://youtube.com/shorts/Y5FcwWGL1RM?feature=share
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bundesliga

Beitragvon yellow » 24.02.22 @ 20:27

Schalke 04 spielt künftig nicht mehr in Gazprom-Trikots
Der Bundesligist entfernt aufgrund des von Russland begonnenen Krieges den Schriftzug des staatlichen Energieunternehmens. Auch ein umstrittener Funktionär geht.
Quelle: zeit.online

Und ja ich weiss, S04 ist nur noch in der zweiten Liga und Gazprom wird es verkraften können. Finde die Aktion aber trotzdem gut. Schauen wir mal, ob die UEFA auch Eier hat.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 457 Gäste