Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 7054
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.05.21 @ 17:39

Urs Fischer hats geschafft mit Union Berlin. Dank eines Treffers in der 92‘ zuhause gegen RB Leipzig vor 2000 Zuschauern (!) spielen sie nächste Saison europäisch. Was für eine Leistung. Der beste Trainer den der FCZ je hatte zusammen mit Gott Favre.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Infant
Beiträge: 237
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Bundesliga

Beitragvon Infant » 22.05.21 @ 18:17

Demokrit hat geschrieben:Müller behält den Rekord?
Leider nein!


Verstehe das leider, da Legenden gerne den Status behalten sollen. Jedoch bin ich hier halt eine neue Generation und finde es absolut Krass, dass Lewandowski dies geknackt hat.
Rekorde sind nun mal da um sie zu brechen und wenn einer in 29 Spielen 41 Tore erzielt, kann von einem würdigen Halter gesprochen werden.
Heute wurde es von seinem Landsmann auf der Gegenseite im Tor auch nicht einfach gemacht. Grosser Sportsgeist von allen.

Abstiegskampf war absoluter Wahnsinn! Zum Glück war ich neutraler Betrachter. Jedes Jahr bis zum Schluss verfolgungswert in der BL dieser Krimi.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4531
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 23.05.21 @ 0:29

Rekorde sind nun mal da um sie zu brechen und wenn einer in 29 Spielen 41 Tore erzielt, kann von einem würdigen Halter gesprochen werden.

Das ist absolut richtig.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Victor Jara
Beiträge: 679
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Bundesliga

Beitragvon Victor Jara » 23.05.21 @ 9:23

Demokrit hat geschrieben:Köln bleibt evtl drin.....Werder runter.
Müller behält den Rekord?
Leider nein!


Werder hatte nach der letzten Saison auch genau anlysiert, was schief gelaufen war. Und dann wollte man so vieles besser machen! Bei Werder hat sich der Abstieg über Jahre hinweg angekündigt, genauso wie bei Schalke und davor beim HSV. Wenn man von Bayern absieht, sind in der 2. Buli bald genauso viele Meistertitel vesammelt wie in der 1. Buli.
FCZ - 8. Tabellenplatzverteidiger!

Victor Jara
Beiträge: 679
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Bundesliga

Beitragvon Victor Jara » 23.05.21 @ 9:27

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Urs Fischer hats geschafft mit Union Berlin. Dank eines Treffers in der 92‘ zuhause gegen RB Leipzig vor 2000 Zuschauern (!) spielen sie nächste Saison europäisch. Was für eine Leistung. Der beste Trainer den der FCZ je hatte zusammen mit Gott Favre.


...und was für schöne Goals...hoffentllich bleibt Union auf dem Teppich. Aber, wenn es einen Verein und einen, denen ich es zutraue, micht abzuheben, dann Union und Urs Fischer.
FCZ - 8. Tabellenplatzverteidiger!

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 12465
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga

Beitragvon Charlie Brown » 23.05.21 @ 11:34

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Urs Fischer hats geschafft mit Union Berlin. Dank eines Treffers in der 92‘ zuhause gegen RB Leipzig vor 2000 Zuschauern (!) spielen sie nächste Saison europäisch. Was für eine Leistung. Der beste Trainer den der FCZ je hatte zusammen mit Gott Favre.


Hoffentlich ist der arme Kruse nicht am Boden zerstört.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

camelos
Beiträge: 2132
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Bundesliga

Beitragvon camelos » 23.05.21 @ 12:30

Charlie Brown hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Urs Fischer hats geschafft mit Union Berlin. Dank eines Treffers in der 92‘ zuhause gegen RB Leipzig vor 2000 Zuschauern (!) spielen sie nächste Saison europäisch. Was für eine Leistung. Der beste Trainer den der FCZ je hatte zusammen mit Gott Favre.


Hoffentlich ist der arme Kruse nicht am Boden zerstört.


Ironie am Rande: Er hat die Conference League mit seinem Treffer ja erst möglich gemacht :)
Nein, erst muss sich der FCZ schonungslos eingestehen, was er in den letzten Jahren war: ein Club, der sich jeweils die Latte gerne sehr hoch setzt – um dann mit Anlauf untendurch zu rennen.
Tagi 26,5.21


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: yellow und 130 Gäste