Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bundesliga

Beitragvon yellow » 27.09.21 @ 11:59

Interessant, dass das klare Hauptthema der Bundesliga noch nicht in unserem Forum angesprochen wurde.
Was haltet ihr vom Platzverweis von Mo Dahoud (Dortmund) wegen Respektlosigkeit (abschätzige Handbewegung nach einem Foulpfiff gegen ihn). Der Spieler war vorher ja schon verwarnt worden und Schiri Aytekin hatte kurz vorher dem Dortmunder Guerreiro klar gemacht, dass er solche abschätzigen Handbewegungen nicht mehr weiter tolerieren würde.

"Fehlendes Fingerspitzengefühl" oder "endlich unternimmt ein Schiri einmal etwas gegen diese Unsitte"?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Infant
Beiträge: 960
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Bundesliga

Beitragvon Infant » 27.09.21 @ 12:07

yellow hat geschrieben:
"Fehlendes Fingerspitzengefühl" oder "endlich unternimmt ein Schiri einmal etwas gegen diese Unsitte"?


Finde grundsätzlich Aytekin eben wegen seinem "Ton" ziemlich gut.

Tendiere dazu, "endlich unternimmt ein Schiri einmal etwas gegen diese Unsitte"

jedoch, und das weiss ich nicht, würde ich es dann wünschen, dass nach der dies dem Kapitän klipp und klar mitteilt. Danach sind sie "selber" Schuld.

Kann ja sein, dass Dahoud weit weg stand als Guerreiro abgemahnt wurde.
Die Geste so oder so doof, aber eben dann das Fingerspitzengefühl.

Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 283
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: Bundesliga

Beitragvon tadaeus » 27.10.21 @ 22:10

Wow! Noch nicht mal eine Stunde gespielt und Gladbach führt im Pokal 5:0 gegen Bayern.

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Bundesliga

Beitragvon Bartholomeus » 27.10.21 @ 22:35

tadaeus hat geschrieben:Wow! Noch nicht mal eine Stunde gespielt und Gladbach führt im Pokal 5:0 gegen Bayern.


Embolo leitet einen Treffer ein, holt einen Elfmeter raus, verbucht einen Assist und topft noch zwei selber rein. Ergo bei allen 5 Toren die Füsse im Spiel. Nicht schlecht der Junge.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 28.10.21 @ 6:30

holt einen Elfmeter raus,

Witz 11er, aber ein gute Leistung von ihm, leider weiss man bei ihm nie ob er im nächsten Spiel wieder untergeht. Leider noch zu unkonstant, aber wenn er so weiter macht ist er für die Nati sehr wichtig.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 21.11.21 @ 14:44

Kiyomasu hat geschrieben:https://twitter.com/S04Julius/status/1462171325779394564

Assalé hat gestern in alter YB Manier noch einen Penalty herausgeholt in der 96. Minute. Scheinbar sind die Schiris nicht nur bei uns inkompetent.

Spiel endet schliesslich Unentschieden anstatt 1:0 für Schalke.

Ganz mein Regelverständnis: das Trikot des Verteidigers ist visuelle Körperverletzung. Er hat Glück, dass er nicht Rot dafür sah!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3941
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Bundesliga

Beitragvon Shorunmu » 21.11.21 @ 16:32

Kiyomasu hat geschrieben:https://twitter.com/S04Julius/status/1462171325779394564

Assalé hat gestern in alter YB Manier noch einen Penalty herausgeholt in der 96. Minute. Scheinbar sind die Schiris nicht nur bei uns inkompetent.

Spiel endet schliesslich Unentschieden anstatt 1:0 für Schalke.


Läck, han ich de Siech ghasst bi YB
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Kiyomasu und 357 Gäste