Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Infant
Beiträge: 954
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Bundesliga

Beitragvon Infant » 13.08.21 @ 22:17

Kann mir jemand erklären, wie da im Spiel M^gladbach vs. Bayern 2 Elfer nicht gepfiffen wurden?
Bin da als Fan absolut ratlos an solch einer Linie.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5148
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Bundesliga

Beitragvon Sektor D » 13.08.21 @ 22:32

Infant hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, wie da im Spiel M^gladbach vs. Bayern 2 Elfer nicht gepfiffen wurden?
Bin da als Fan absolut ratlos an solch einer Linie.


Notabene als Bayern-Fan ;-)

Für mich auch unverständlich.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Bundesliga

Beitragvon Glarona » 13.08.21 @ 22:35

Sektor D hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, wie da im Spiel M^gladbach vs. Bayern 2 Elfer nicht gepfiffen wurden?
Bin da als Fan absolut ratlos an solch einer Linie.


Notabene als Bayern-Fan ;-)

Für mich auch unverständlich.

Du bist Bayern Fan......?
Tja dat wars mit deinen Ultra Punkten bei mir.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5148
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Bundesliga

Beitragvon Sektor D » 13.08.21 @ 22:43

Glarona hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, wie da im Spiel M^gladbach vs. Bayern 2 Elfer nicht gepfiffen wurden?
Bin da als Fan absolut ratlos an solch einer Linie.


Notabene als Bayern-Fan ;-)

Für mich auch unverständlich.

Du bist Bayern Fan......?
Tja dat wars mit deinen Ultra Punkten bei mir.


Ich will nicht spoilern, aber ich habe mit Bayern-Fan nicht mich gemeint :D
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

Beitragvon Philippescu » 14.08.21 @ 18:07

Mit VPN-Standort Niederlande kann man auf dem offiziellen Youtube Kanal der Bundesliga die Spiele (Eng. Kommentar) verfolgen:

https://www.youtube.com/bundesligatv/videos

https://www.youtube.com/bundesligatv/live

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.08.21 @ 23:25

Beim 5:2 Sieg von Dortmund gegen Frankfurt Haaland mit 3 Vorlagen und 2 Toren. Wahnsinn dieser Typ!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Bundesliga

Beitragvon Ruud Gullit » 15.08.21 @ 15:18

Kaderplanung erweist sich für viele Bundesligisten als Herausforderung

Bis Ende August können die Fußball-Bundesligisten personell nachlegen. Auch der SC Freiburg sucht noch einen Stürmer. Bisher ist aber noch nicht viel Bewegung im Markt – das könnte sich aber ändern.

Wenn das Transferfenster jetzt schließen würde, wären die Kaderplaner der deutschen Spitzenkräfte weitgehend zufrieden. Nach der Millionen-Verpflichtung von Angreifer Donyell Malen hat Borussia Dortmund sein Wunschteam vorerst komplett, Bayern München hält sich nach den teuren Transfers von Trainer Julian Nagelsmann und Verteidiger Dayot Upamecano zurück. Selbst RB Leipzig hat seine Planungen nach einem Großangriff auf dem Transfermarkt vorerst abgeschlossen. Und jetzt? Ruhe jedenfalls dürfte vor dem Ende der Wechselfrist weder bei den Topclubs noch in der gesamten Fußball-Bundesliga einkehren.

SC Freiburg fahndet weiter nach Offensiv-Verstärkung

Der SC Freiburg fahndet weiter nach einer Verstärkung für die Offensive. Ein Stürmer mit einer gewissen körperlichen Präsenz soll es sein. "Wir sprechen, wirbeln, tun", sagt SC-Sportdirektor Klemens Hartenbach, spricht von zwei, drei Sachen, "die Sinn ergeben würden". Etwas anderes kommt ohnehin nicht in Frage. "Aber es gestaltet sich schwierig", räumt er ein. Bis Ende des Monats könne die Suche durchaus noch andauern.

"Die Kaderplanung zieht sich länger hin als sonst üblich, und ich gehe davon aus, dass überall noch bis Ende August viel Bewegung drin sein wird", sagt Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl. Selbst wenn die gewünschten Profis von einigen Clubs frühzeitig verpflichtet wurden: Eine große Frage in diesem Sommer ist, welche Spieler die Liga bis Ende August noch verlassen könnten.

Die Corona-Pandemie hat große Löcher in den Budgets der Vereine hinterlassen. Manager wie Eberl warten daher bewusst ab, ob noch millionenschwere Angebote für begehrte Akteure wie Nationalspieler Matthias Ginter reinkommen.

Verlieren die Clubs bis Ende August noch Spieler?

Doch das könnte noch dauern. Der größte Käufermarkt, die mit einem gigantischen TV-Vertrag gesegnete englische Premier League, dürfte fast schon traditionell bis zum Ende der Transferperiode abwarten. Was würde etwa der BVB also machen, wenn ihn kurz vor Schluss noch eine 200-Millionen-Euro-Offerte für Superstürmer Erling Haaland erreichen sollte? Ja sagen, weil man damit auf einen Schlag alle coronabedingten Finanzsorgen los wäre? Oder ablehnen, weil man so kurzfristig keinen adäquaten Ersatz mehr bekommen würde? Ähnlich geht es dem VfB Stuttgart, dem ein Wechsel von Torjäger Sasa Kalajdzic droht.

"Die Frist ist der 31. August. Für uns stellen sich bis dahin immer die Fragen: Was haben wir für einen Spieler? Was für einen Wert hat er? Wie schwer können wir ihn ersetzen? Können wir ihn durch das, was uns angeboten wird, ersetzen?", erläutert VfB-Sportdirektor Sven Mislintat im Kicker die Herausforderungen für die Kaderplaner. "Wenn ziemlich viele Jas dabei herauskommen, können wir darüber nachdenken, zu verkaufen."

Zwänge sind vorhanden. "Nahezu alle Clubs haben durch die Pandemie Verluste im zweistelligen Millionenbereich gemacht, das lässt sich nicht in so kurzer Zeit ausbügeln", räumt der Mainzer Vorstand Christian Heidel ein. Selbst die Bayern zögern bedingt durch die Corona-Krise auf dem Transfermarkt, obwohl sie angesichts teils erheblicher Personalprobleme gerade im Mittelfeld noch Verstärkung gebrauchen könnten.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 508 Gäste