Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14945
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 08.08.21 @ 23:03

Wolfsburg bringt in der Verlängerung Admiral als 6. Einwechselspieler, blöd, dass nur 5 Wechsel erlaubt sind im DFB-Pokal. Wobei ich es auch ein bisschen asi finde, dass der Schiri nichts sagt und das nur seelenruhig notiert.


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Bundesliga

Beitragvon Florian » 09.08.21 @ 0:39

Zhyrus hat geschrieben:Wolfsburg bringt in der Verlängerung Admiral als 6. Einwechselspieler, blöd, dass nur 5 Wechsel erlaubt sind im DFB-Pokal. Wobei ich es auch ein bisschen asi finde, dass der Schiri nichts sagt und das nur seelenruhig notiert.

An der EM war in der Verlängerung ja noch jeweils ein 6. Wechsel erlaubt wenn mich nicht alles täuscht, von daher nicht ganz unbegründet die Annahme des Trainers, auch wenn man die Regeln natürlich vorher prüfen müsste und ja, auch seltsam dass der Schiri nicht einfach die Einwechslung verbietet wenn sie gar nicht erlaubt ist...

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

Beitragvon Philippescu » 13.08.21 @ 20:46

1. Spieltag
Gladbach - Bayern 1:0 nach 10 Minuten
Free TV jetzt Sat1

Infant
Beiträge: 1000
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Bundesliga

Beitragvon Infant » 13.08.21 @ 22:17

Kann mir jemand erklären, wie da im Spiel M^gladbach vs. Bayern 2 Elfer nicht gepfiffen wurden?
Bin da als Fan absolut ratlos an solch einer Linie.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5186
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Bundesliga

Beitragvon Sektor D » 13.08.21 @ 22:32

Infant hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, wie da im Spiel M^gladbach vs. Bayern 2 Elfer nicht gepfiffen wurden?
Bin da als Fan absolut ratlos an solch einer Linie.


Notabene als Bayern-Fan ;-)

Für mich auch unverständlich.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13391
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Bundesliga

Beitragvon Glarona » 13.08.21 @ 22:35

Sektor D hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, wie da im Spiel M^gladbach vs. Bayern 2 Elfer nicht gepfiffen wurden?
Bin da als Fan absolut ratlos an solch einer Linie.


Notabene als Bayern-Fan ;-)

Für mich auch unverständlich.

Du bist Bayern Fan......?
Tja dat wars mit deinen Ultra Punkten bei mir.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5186
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Bundesliga

Beitragvon Sektor D » 13.08.21 @ 22:43

Glarona hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, wie da im Spiel M^gladbach vs. Bayern 2 Elfer nicht gepfiffen wurden?
Bin da als Fan absolut ratlos an solch einer Linie.


Notabene als Bayern-Fan ;-)

Für mich auch unverständlich.

Du bist Bayern Fan......?
Tja dat wars mit deinen Ultra Punkten bei mir.


Ich will nicht spoilern, aber ich habe mit Bayern-Fan nicht mich gemeint :D
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 237 Gäste