Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9964
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Bundesliga

Beitragvon Don Ursulo » 15.05.21 @ 15:56

Lewa-Watch! Spiel vs. SC Freiburg läuft ...

Wäre toll wenn beide (Gerd&Röbi) beide mit 40T Rekord-Co-Torschützen bleiben ...
#LoveTheBomber

Edith: 40:40

Bild
facebook indonesia

Schöne Geste:
Bild
facebook indonesia
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Bundesliga

Beitragvon Victor Jara » 16.05.21 @ 15:30

Schalke mit vier, fünf Jungen denne man von Anfang an vertraut und plötzlich kann S04 wieder kämpfen und gewinnen...und ausgerechnet dem BVB die Tür zur CL auftossen! Es hat 32 Spiele gebraucht, bis man in Gelsenkirchen, der einstigen Talenteschmiede, zu dieser Erkenntnis gereift ist. Dabei hätte man die Saison ja gleich nach dem ersten Spiel abhaken können und mit der U23 weitermachen, so deutlich waren die Defizite beim 0:8 gegen die Bayern zu spüren, die die Mannschaft hatte...Ähnlichkeiten zum Stadtclub sind übrigens rein zufällig und sicherlich nicht beabsichtigt.
Rainy day, dream away

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Bundesliga

Beitragvon Victor Jara » 19.05.21 @ 10:42

Kiyomasu hat geschrieben:....

Sähe Domgjoni irgendwie noch gerne bei Schalke als Serdar Ersatz


Das würde ich auch gerne sehen, das wäre eine reizvolle Aufgabe für ihn, S04 zum Aufstieg zu verhelfen. Ein bisschen die Erfolgsstory von Brunner wiederholen.

BTW: Domgjoni hätte mit den vielen 0:4 Niderlagen, die er in den letzten beiden Jahren mit erdulden musste (an ihm lag's nicht) die besten Referenzen, um bei S04 anzufangen :-)
Rainy day, dream away

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 22.05.21 @ 17:20

Köln bleibt evtl drin.....Werder runter.
Müller behält den Rekord?
Leider nein!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.05.21 @ 17:39

Urs Fischer hats geschafft mit Union Berlin. Dank eines Treffers in der 92‘ zuhause gegen RB Leipzig vor 2000 Zuschauern (!) spielen sie nächste Saison europäisch. Was für eine Leistung. Der beste Trainer den der FCZ je hatte zusammen mit Gott Favre.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Infant
Beiträge: 958
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Bundesliga

Beitragvon Infant » 22.05.21 @ 18:17

Demokrit hat geschrieben:Müller behält den Rekord?
Leider nein!


Verstehe das leider, da Legenden gerne den Status behalten sollen. Jedoch bin ich hier halt eine neue Generation und finde es absolut Krass, dass Lewandowski dies geknackt hat.
Rekorde sind nun mal da um sie zu brechen und wenn einer in 29 Spielen 41 Tore erzielt, kann von einem würdigen Halter gesprochen werden.
Heute wurde es von seinem Landsmann auf der Gegenseite im Tor auch nicht einfach gemacht. Grosser Sportsgeist von allen.

Abstiegskampf war absoluter Wahnsinn! Zum Glück war ich neutraler Betrachter. Jedes Jahr bis zum Schluss verfolgungswert in der BL dieser Krimi.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 23.05.21 @ 0:29

Rekorde sind nun mal da um sie zu brechen und wenn einer in 29 Spielen 41 Tore erzielt, kann von einem würdigen Halter gesprochen werden.

Das ist absolut richtig.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zürcherflyer und 194 Gäste