Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon pluto » 08.02.18 @ 12:53

Yekini_RIP hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Auf ARD läuft GErade Pokal-Viertel-finale S04 : Wolfsburg. Bei VW Mehmedi und Steffen zusammen, gecoacht von diesem komischen Schmidt.
Der arme Admiral. so bad, so bad...

Bei den Königsblauen zum Glück noch kein Schweizer auf dem Platz. :)

UND 1:0 Burgstaller!!! Jahuuuu :)

Könnt den Embölchen am Wochenende gegen die Bayern aufstellen - Kanonenfutter! Dort werdet ihr wieder ordentlich GEf...eiert, als Punktelieferant! Seit 2011 keinen Sieg mehr in München, damals trug Neuer noch Blau!

Dortmund stösst auf den HSV! Mal schauen, ob der Michy gleich weiter knipst! 2 Kisten in einem Spiel müssten es sein, dass er den obligatorischen Patzer von Maulheld Gürki wegmachen kann!


War das gestern ein Grottenkick...dann schaue ich doch immer noch lieber meinem geliebten und kriselnden FCZ zu...:-)


Das war ganz üble Kost.
Die Trainer haben nach dem Spiel gemeint, es sei ein gutes Spiel zweier ebenbürtiger Mannschaften gewesen.... naja.

Der Stil von S04 GEfällt mir sowieso nicht. Wenn Goretzka oder Bentaleb nicht ihr Genie aufblitzen lassen ist da gar nichts los.
Einfach ungenügend was mit den vorhandenen Mitteln rausgeholt wird.

Und... wir werden GEwinnen gegen die Bauern, und zwar an Erfahrung! (badumm-tss)

ed.
da hast Du recht Zhyrus. Was momentan hinter Bayern abläuft ist schwach. Und irgendwie unerklärlich.
Damuss einfach mehr kommen vom Rest.


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Mr Mike » 11.02.18 @ 20:17

«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zhyrus
Beiträge: 14752
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Zhyrus » 19.02.18 @ 18:02

Ist jetzt pluto in Liebi mit Breel? :)

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon pluto » 19.02.18 @ 18:23

Hehe :) Nein!!
Selbst wenn er regelmässig topft oder GE gar zum Pokal verhilft, definitiv nein. Wäre sogar schön wenn er voll einschlägt, dann kommt irgend ein PL-Club und die Erlösung naht.
Soviel Platz für Hass zu Basel muss einfach sein :-) (bei einem GC-Player wärs auch so)

Zhyrus
Beiträge: 14752
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Zhyrus » 19.02.18 @ 19:16

pluto hat geschrieben:Soviel Platz für Hass zu Basel muss einfach sein :-) (bei einem GC-Player wärs auch so)

Muahahaha, ich kann dir nachfühlen! Wir sind Leidensgenossen, wobei mir Embolo noch weniger auf den Sack gehen würde als Gürki! Das doofe Gürki hat übrigens auch ordentlich gehalten am Wochenende...

Man kann Bier saufen wie man will, es steht immer noch ein hässlicher GC-Pfosten zwischen den Pfosten! Auch wenn ich Köln mag, irgendwie hoffe ich, dass die absteigen und wir uns Horn krallen können! Flutschefinger-Bürki kannst du einfach rauchen, der hat Null Nerven. Ich glaube, Zorc muss ihm in den wichtigen Spielen jeweils die Windeln in der Pause wechseln.

Dortmund zwar mit mehr Glück als Verstand gegen Gladbach, v.a. werde ich nie verstehen, weshalb der Umreisser von Sokratis gegen Vestergaard nicht mindestens per Videorichter überprüft wird. Das wäre Penalty in der Nachspielzeit gewesen!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9965
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Don Ursulo » 19.02.18 @ 19:30

krasse Ansage der HSV-Ultras an die eigene Mannschaft ...

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Demokrit » 08.03.18 @ 14:01

H.S.V.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 198 Gäste