Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Bundesliga

Beitragvon Victor Jara » 23.04.21 @ 15:52

Zhyrus hat geschrieben:Da wurden die Schalker einmal mehr empfindlich geschlagen. Höhö.

Es gibt schon verdammte Hohlbirnen. Überall. Ich werde es nie verstehen, dass man jemandem auf die Fresse haut, der sich stellt.


Die Begründung hast Du schon geliefert: Hohlbirnen. Zudem sind diejenigen, die Schalke über Jahre runtergewirtschaftet haben, jetzt nicht mehr in der "Verantwortung". Der ehemalige Präsi von S04 ist sicherlich damit beschäftigt, für seine rumänischen Gastarbeiter je ein EInzelzimmer zu suchen. Damit diese neben den 10-Stundenschichten nicht auch noch im Schichtbetrieb schlafen müssen. Da findet er keine Zeit, sich den Fans zu stellen.

Bin mir übrigens nicht ganz sicher, ob sich der Frust bei unserem letzten Abstieg nicht auch auf die Spieler entladen hätte, wenn es sich nicht in der Tiefgarage abgespielt hätte. sondern im Freien...weitere Parallelen zwischen S04 und dem FCZ sind gerade diese Saison sichtbar. Aber meine Gedanken dazu behalte ich lieber für mich. Will niemanden das schöne Wochenende verderben.

P.S: den ersten Teil Deines Posts habe ich gar nicht zur Kenntnis genommen :-) Wart ab, bald wird sich der Spott auch auf den BVB ergiessen. Deren Vorstand tritt fast schon so pomadig auf wie Thönnies!
Rainy day, dream away


camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Bundesliga

Beitragvon camelos » 24.04.21 @ 18:53

Zhyrus hat geschrieben:Da wurden die Schalker einmal mehr empfindlich geschlagen. Höhö.

Es gibt schon verdammte Hohlbirnen. Überall. Ich werde es nie verstehen, dass man jemandem auf die Fresse haut, der sich stellt.


Nachtrag:

Schalke 04: Mark Uth, Suat Serdar und Amine Harit wollen angeblich nicht mehr für den S04 auflaufen. ... Wie die Bild jetzt berichtet, wollen drei Profis des FC Schalke 04 wohl tatsächlich nicht mehr für den Verein auflaufen. Dabei handelt es sich angeblich um Mark Uth (29), Suat Serdar (24) und Amine Harit (24)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.04.21 @ 7:28

Grundehrlich der Hinteregger

https://fb.watch/57mDPhqTOR/
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Bundesliga

Beitragvon Sektor D » 27.04.21 @ 8:12

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Grundehrlich der Hinteregger

https://fb.watch/57mDPhqTOR/


"...und jeder hat was davon."
Muahaha!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.04.21 @ 9:24

Sektor D hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Grundehrlich der Hinteregger

https://fb.watch/57mDPhqTOR/


"...und jeder hat was davon."
Muahaha!


Das ZDF hat die Ausstrahlung des Interviews verweigert muahaha
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Bundesliga

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 27.04.21 @ 10:40

Recht hat er.
Ich gehe jedoch stark davon aus, dass ihm dieses Interview noch um die Ohren fliegen wird.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga

Beitragvon Charlie Brown » 05.05.21 @ 11:28

Liebe Grüsse an Jens Lehmann, den Trottel: https://www.transfermarkt.de/lehmann-na ... ews/384595

Nicht dass er schon beim Outing vom Hitzlsperger Bullshit erzählt hat, nein er kann noch mehr.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 285 Gäste