Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4405
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 23.03.21 @ 14:41

Lothar am Sonntag den 60igsten die Tüutschen hat's nicht ineressiert.
Finde ich eigentlich noch sehr seltsam.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2922
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Bundesliga

Beitragvon Titanium » 23.03.21 @ 14:56

Seit er von Lolita Morena geschieden ist, ist er eben nicht mehr so interessant ;-)
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6946
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Bundesliga

Beitragvon Don Ursulo » 23.03.21 @ 19:49

Demokrit hat geschrieben:Lothar am Sonntag den 60igsten die Tüutschen hat's nicht ineressiert.
Finde ich eigentlich noch sehr seltsam.


Zeigler hat ihn gewürdigt:
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
1 stadt 1 verein!
Beiträge: 100
Registriert: 29.09.03 @ 18:32

Re: Bundesliga

Beitragvon 1 stadt 1 verein! » 24.03.21 @ 8:58



Ich hätte mir Xabi Alonso auch schlecht in Dortmund (ab ca. 2023) vorstellen können ehrlich gesagt. Passt irgendwie nicht so dorthin.
...

Zhyrus
Beiträge: 11242
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 24.03.21 @ 21:12

1 stadt 1 verein! hat geschrieben:

Ich hätte mir Xabi Alonso auch schlecht in Dortmund (ab ca. 2023) vorstellen können ehrlich gesagt. Passt irgendwie nicht so dorthin.

Dörte muss sich prinzipiell mal klar werden, welcher Trainer überhaupt passen soll.

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 12215
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga

Beitragvon Charlie Brown » 24.03.21 @ 21:14

Zhyrus hat geschrieben:
1 stadt 1 verein! hat geschrieben:

Ich hätte mir Xabi Alonso auch schlecht in Dortmund (ab ca. 2023) vorstellen können ehrlich gesagt. Passt irgendwie nicht so dorthin.

Dörte muss sich prinzipiell mal klar werden, welcher Trainer überhaupt passen soll.


oder welche Entscheider. Oder grundsätzlich welche Rolle.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Lemieux
Beiträge: 361
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Bundesliga

Beitragvon Lemieux » 26.03.21 @ 17:01

Xabi Alonso hat den Vertrag bei Real Sociedad um ein Jahr bis 2022 verlängert.
Q: Kicker.de

Somit ist die Diskussion um BMG hinfällig.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 212 Gäste