Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Bundesliga

Beitragvon Colo » 22.04.21 @ 10:02

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Absolut unterste Schublade, bin ja gespannt wie die Spieler das verarbeiten. Ich würde keine Minute mehr für den Verein spielen wollen.


als ob einer dieser spieler noch bei schalke bleiben wird
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Bundesliga

Beitragvon Los Tioz » 22.04.21 @ 10:04

Colo hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Absolut unterste Schublade, bin ja gespannt wie die Spieler das verarbeiten. Ich würde keine Minute mehr für den Verein spielen wollen.


als ob einer dieser spieler noch bei schalke bleiben wird


Die haben ja noch einige Spiele bevor die Saison vorbei ist, unabhängig ob sie bleiben oder nicht.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Bundesliga

Beitragvon Sektor D » 22.04.21 @ 10:06

Los Tioz hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Absolut unterste Schublade, bin ja gespannt wie die Spieler das verarbeiten. Ich würde keine Minute mehr für den Verein spielen wollen.


als ob einer dieser spieler noch bei schalke bleiben wird


Die haben ja noch einige Spiele bevor die Saison vorbei ist, unabhängig ob sie bleiben oder nicht.


Die "Ansage" der Hools war offenbar klar: Jeder, der nicht in die 2. Liga mitgeht, soll sich asap verpissen... Das ist von mir aus ja noch vertretbar. Aber eine Hetzjagd? No way!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Bundesliga

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 22.04.21 @ 10:43

Sektor D hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Absolut unterste Schublade, bin ja gespannt wie die Spieler das verarbeiten. Ich würde keine Minute mehr für den Verein spielen wollen.


als ob einer dieser spieler noch bei schalke bleiben wird


Die haben ja noch einige Spiele bevor die Saison vorbei ist, unabhängig ob sie bleiben oder nicht.


Die "Ansage" der Hools war offenbar klar: Jeder, der nicht in die 2. Liga mitgeht, soll sich asap verpissen... Das ist von mir aus ja noch vertretbar. Aber eine Hetzjagd? No way!


Man kann mit den Spielern reden und seinen Standpunkt klar machen, aber das ging viel zu weit. Und der Abstieg war ja sowas von vorhersehbar, so eine Eskalation ist noch im entferntesten nachvollziehbar wenn es am letzten Spieltag passiert. Dann greifen sie (anscheinend) noch Personen wie Büskens, Asamoah und Huntelaar an die den Club im Herzen tragen. Wäre wie wenn bei unserem Abstieg Nef ein paar kassiert hätte.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Bundesliga

Beitragvon Sektor D » 22.04.21 @ 10:57

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Absolut unterste Schublade, bin ja gespannt wie die Spieler das verarbeiten. Ich würde keine Minute mehr für den Verein spielen wollen.


als ob einer dieser spieler noch bei schalke bleiben wird


Die haben ja noch einige Spiele bevor die Saison vorbei ist, unabhängig ob sie bleiben oder nicht.


Die "Ansage" der Hools war offenbar klar: Jeder, der nicht in die 2. Liga mitgeht, soll sich asap verpissen... Das ist von mir aus ja noch vertretbar. Aber eine Hetzjagd? No way!


Man kann mit den Spielern reden und seinen Standpunkt klar machen, aber das ging viel zu weit. Und der Abstieg war ja sowas von vorhersehbar, so eine Eskalation ist noch im entferntesten nachvollziehbar wenn es am letzten Spieltag passiert. Dann greifen sie (anscheinend) noch Personen wie Büskens, Asamoah und Huntelaar an die den Club im Herzen tragen. Wäre wie wenn bei unserem Abstieg Nef ein paar kassiert hätte.


Genau, habe ich oben geschrieben: Auch Fährmann und Huntelaar kamen (offenbar) an die Kasse. Wie du richtig schreibst, man ist massiv zu weit gegangen.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Bundesliga

Beitragvon josip » 22.04.21 @ 12:32

all diese fans nehmen sich meilenweit zu wichtig. selbiges bei basel, als ernsthaft gefordert wurde, man wolle in operative entscheidungen eingebunden werden. die südkurve erscheint mir da ein wenig vernünftiger und macht nicht mit lächerlichen statements (siehe fragenkatalog von sektoriv) von sich reden. man sollte sich schon bewusst sein, dass sich die welt nicht um fussballfans dreht und man einfach mal chillen kann, wenn der sportliche erfolg ausbleibt. kritik ist selbstverständlich ok (äussere ich auch ggüber cillo), aber sobald es tätlich, nötigend oder bedrohend wird gehören die behörden eingeschaltet und solche leute hart bestraft. absolute frechheit.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga

Beitragvon pluto » 22.04.21 @ 17:06

Colo hat geschrieben:So schnell sind die Schalker das ganze Jahr nicht gerannt


Diesen "joke" hab ich gestern auch paar mal gebracht, der Brisanz und Provokation auch bewusst, er kam grösstenteils nicht so gut an... ;)

Naja.... Fremdschäm geht auf alle Seiten, was solls.

War halt schon etwas gar naiv da mit dem ganzen Mannschaftsbus vorzufahren. Was hat man denn erwartet?
Aussprachen?

Ja genau....


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 367 Gäste