Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga

Beitragvon pluto » 20.04.21 @ 19:11

Heute wird der 04. Abstieg der GEschichte wohl perfekt.

Was hat diese seelenlose Söldnertruppe ein Schwein, das keine Zuschauer dabei sind...

Cedi! Schiess uns in Liga 2 bitte!


Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 20.04.21 @ 19:41

pluto hat geschrieben:Heute wird der 04. Abstieg der GEschichte wohl perfekt.

Was hat diese seelenlose Söldnertruppe ein Schwein, das keine Zuschauer dabei sind...

Cedi! Schiess uns in Liga 2 bitte!

Ja. Krass. Ich hätte niemals gedacht, dass ich einen Abstieg von Schalke derart emotionslos hinnehme. Einerseits finde ich, dass jeder, der derart viel Scheisse baut, seine Daseinsberechtigung in Liga 1 verlieren sollte, auf der anderen Seite fehlt ein Stück Bundesliga, gerade auch Dortmunder DNA, denn die Rivalität fällt nun weg (obwohl mich die Derbies seit geraumer Zeit auch nicht mehr berührt haben).

Ich hoffe für die Menschen im nördlichen Ruhrgebiet, dass der Abstieg nicht das Vorwort zum Konkurs darstellt. Vielleicht ermöglicht es auch Fussball abseits der Superlativen (und Haalands und Sanchos, die unser Verein, unsere Liebe, bloss als schnödes Sprungbrett sehen).

CT
Beiträge: 1210
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Bundesliga

Beitragvon CT » 21.04.21 @ 0:02

bin ja sonst, cédi sei dank, echli bielefeld-sympathisant. aber diese trikots, die sie heute abend anhatten... verursachen grad etwas übelkeit. erinnern an feuchte träume von fusionsfreunden. zum glück kommt brunner in der ARD-zusammenfassung nicht vor. hätt ich nicht sehen wollen, cédi in so einem trikot.

PS: beileid schalker.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Bundesliga

Beitragvon blanco » 21.04.21 @ 15:57

«Das war pure Angst, wir sind nur noch gerannt» – Schalke-Profis wurden von Fans gejagt

Nach der Niederlage in Bielefeld vom Dienstag steht der Abstieg des FC Schalke 04 fest. Die Leistungen der Spieler riefen teils heftige Reaktionen hervor – einige hundert Fans erwarteten die Mannschaft vor dem eigenen Stadion und liessen ihrer Wut freien Lauf.

https://www.watson.ch/sport/fussball/76 ... en-abstieg


Im Beitrag ist auch ein Video. Das geht meiner Meinung zu weit, fahrlässig vom Verein es zu so einer Situation kommen zu lassen...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Bundesliga

Beitragvon tehmoc » 22.04.21 @ 9:17




Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5148
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Bundesliga

Beitragvon Sektor D » 22.04.21 @ 9:20

Von diesen "Zeitdokumenten" gibt es noch mehr.

Die haben ernsthaft Leuten wie Huntelaar, Asamoah oder Fährmann die Fresse poliert. Absolut unterste Schublade.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Bundesliga

Beitragvon Colo » 22.04.21 @ 9:55

So schnell sind die Schalker das ganze Jahr nicht gerannt
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 507 Gäste