Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 16.02.21 @ 16:19

devante hat geschrieben:Gemäss Blick, ist G. Seoane ein heisser Kandidat für den Trainerposten in Gladbach.....

In De habe ich vor allem Marsch (RedBull Salzburg), ten Hag (Ajax) und Hütter gehört.


Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 27.02.21 @ 7:48

https://www.ruhrnachrichten.de/schalke/schalker-chaos-spieler-revolte-gegen-trainer-christian-gross-1608640.html

Muahahaha! De Chrigel!

RN hat geschrieben:Den Berichten zufolge verwechselt Gross die Namen von eigenen und gegnerischen Spielern immer wieder. Zudem spreche der Schweizer zum Teil in der falschen Sprache mit seinen Profis.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Bundesliga

Beitragvon Sektor D » 27.02.21 @ 8:49

Zhyrus hat geschrieben:https://www.ruhrnachrichten.de/schalke/schalker-chaos-spieler-revolte-gegen-trainer-christian-gross-1608640.html

Muahahaha! De Chrigel!

RN hat geschrieben:Den Berichten zufolge verwechselt Gross die Namen von eigenen und gegnerischen Spielern immer wieder. Zudem spreche der Schweizer zum Teil in der falschen Sprache mit seinen Profis.


Haha ja, da wäre er mal lieber vom Ruhrpott weggeblieben. Aber: Sollte man als Schalker Spieler hier und heute und in dieser Situation (für die die Spieler ja wohl stark mitverantwortlich sind) nicht einfach die Fresse halten?..
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 27.02.21 @ 9:42

Schalke Forum hat geschrieben:Und ob der Trainer mich jetzt Massimo oder Alessio nennt, who cares. Eigentlich sollte man sie alle Lutscher nennen.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Bundesliga

Beitragvon blanco » 27.02.21 @ 13:00

Zhyrus hat geschrieben:https://www.ruhrnachrichten.de/schalke/schalker-chaos-spieler-revolte-gegen-trainer-christian-gross-1608640.html

Muahahaha! De Chrigel!

RN hat geschrieben:Den Berichten zufolge verwechselt Gross die Namen von eigenen und gegnerischen Spielern immer wieder. Zudem spreche der Schweizer zum Teil in der falschen Sprache mit seinen Profis.


Freut mich, statt sich mit dem Thema Stadtklub auseinanderzusetzen soll er lieber die Namen seiner Spieler lernen.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Bundesliga

Beitragvon 1896_ » 28.02.21 @ 9:31

Bundesliga-Beben: Schalke schmeisst Trainer Christian Gross raus!

Q: https://www.blick.ch/-id16372865.html?u ... ck_app_ios
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Bundesliga

Beitragvon Dave » 28.02.21 @ 9:51

1896_ hat geschrieben:Bundesliga-Beben: Schalke schmeisst Trainer Christian Gross raus!

Q: https://www.blick.ch/-id16372865.html?u ... ck_app_ios


Oh Chrigi, oh Chrigi, oh Chrigi.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 256 Gäste