Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4377
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 22.01.21 @ 23:48

Und vielleicht sehen sie irgendwann auch noch ein, dass Lulu über 2 Jahre lang das Beste daraus gemacht und auch viele dieser Talente zu diesen Mega Talenten entwickelt hat und anerkennen irgendwann seine Leistung noch an...

Das bezweifle ich sehr......und Watzke ist ein Löli. Die kapieren einfach den Wert von Lucien nicht aber vielleicht ist er auch wirklich altersstur geworden.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3440
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Bundesliga

Beitragvon Yekini_RIP » 23.01.21 @ 10:00

Der neue Trainer tut mir sogar leid, denn wenn man wie Reus und Hummels mit ihren Interviews, Lulu nach dem 1-5 gegen Stuttgart so zum Abschuss frei gibt, dann sollten danach, egal wer Trainer ist, die Leistungen in eine klar andere Richtung gehen...und das war in 7 Spielen einzig gegen Rasenball der Fall...

Der Kader wird oder wurde zumindest mMn nach, vor allem was die erfahrenen Spieler, massiv überschätzt. Spieler wie zb Hummels, Can, Witsel, Delaney, Reus, Bürki sind keine Extraklasse mehr oder waren es nie...
Bayern, die man ja angreifen wollte und gemãss Medien mit diesem Kader unbedingt sollte, haben Hummels aussortiert und dem BVB einfach so überlassen.
Can war bei Juve nur kurze Zeit Stamm und wurde ohne zögern gehen gelassen.
Witsel umd Delaney spielten gar nie in solchen Gefilden, sondern bei Benifca, Zenit und in China bzw. Bremen.
Reus seit Jahren verletzungsanfällig aber auch kein Leader und schon gar kein Kapitän mit seiner Ausstrahlung und Körpersprache und Bürki, der Ex Packler, ein durchschnittlicher Bundesliga Torwart, die es auch bei Freiburg, Augsburg oder Mainz gibt...

Also sollte man Lulu werschätzen, dass er souverän mit dieser Truppe 2 x Vize wurde.
Dazu diveres Talente hervorgebracht oder weiterentwickelt hat und dass so zum Schluss sogar fast gefühlt jedes Top Talent zum BVB wechselte, die man ansonsten wahrscheinlich gar nie bekommen hätte...

So habe fertig.....;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 233
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Bundesliga

Beitragvon PASCOLO1896 » 02.02.21 @ 23:42

BVB - Paderborn... was für ein Spiel...
und dann das Interview vom Trainer am Schluss :D
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Lemieux
Beiträge: 291
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Bundesliga

Beitragvon Lemieux » 03.02.21 @ 7:11

RW Essen eliminiert mit Leverkusen den nächsten grossen Gegner. Nach Bielefeld und Düsseldorf.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5746
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.02.21 @ 9:03

Lemieux hat geschrieben:RW Essen eliminiert mit Leverkusen den nächsten grossen Gegner. Nach Bielefeld und Düsseldorf.


Die haben doch (auch) Bayern rausgeworfen oder?
Köbi für immer

Benutzeravatar
1 stadt 1 verein!
Beiträge: 96
Registriert: 29.09.03 @ 18:32

Re: Bundesliga

Beitragvon 1 stadt 1 verein! » 03.02.21 @ 9:10

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:RW Essen eliminiert mit Leverkusen den nächsten grossen Gegner. Nach Bielefeld und Düsseldorf.


Die haben doch (auch) Bayern rausgeworfen oder?


Nein, Bayern flog gegen Kiel
...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5746
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.02.21 @ 9:14

1 stadt 1 verein! hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:RW Essen eliminiert mit Leverkusen den nächsten grossen Gegner. Nach Bielefeld und Düsseldorf.


Die haben doch (auch) Bayern rausgeworfen oder?


Nein, Bayern flog gegen Kiel


Stimmt danke
Köbi für immer

pluto
Beiträge: 1904
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga

Beitragvon pluto » 03.02.21 @ 20:42

Wird wohl nix mit meiner Prognose als Pokalsieger abzusteigen.

Mit Eins Null gegen Wolfsburg raus.
Fragwürdiger oder zumindest hart gepfiffener Elfer (Fährmann hält, Nachschuss aber rein), 3mal eine 95%ige versemmelt, Absteigermodus halt.

btw. Zürlive funzte nicht, da hab ich mir halt diese Enttäuschung angetan.

Läuft....


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 259 Gäste