Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon ted mosby » 21.12.17 @ 8:44

Zhyrus hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=7VEhTw4nYqo


War das Highlights des gestrigen Abends! Ich verstehe nicht, wieso man Herrlich nach so einer Einlage nicht direkt auf die Tribüne schickt!?
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Dave » 29.01.18 @ 8:41

Der Gürki heult wieder rum, einfach köstlich.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Zhyrus » 29.01.18 @ 13:08

Dave hat geschrieben:Der Gürki heult wieder rum, einfach köstlich.

Gürkli soll seine Fresse halten und endlich Leistung zeigen! Vorzogener Bengel! Schwadroniert herum, dass er bei Dortmund unterschrieben hätte, um Titel zu gewinnen, und wundert sich über ein paar Pfiffe nach 3 Siegen in den letzten 19 Pflichtspielen (2 Siege in 13 BL-Partien)...

Mimimimimi, es waren ein paar Pfiffe nach dem x-ten Rückpass auf Bürki zu hören! Und, das soll an der spielerischen Misère schuld sein? Tickt der Jung nicht mehr richtig?Das war wirklich noch das Sahnehäubchen eines Samstagnachmittags zum Vergessen! Nach diesem pomadigen Gekicke noch die Fans zu attackieren bringt nur der Rotzlöffel Bürki zusammen! Weg mit diesem Fliegenfänger!

Wird Zeit beim BVB im Sommer Tabula Rasa zu machen! Bezeichnend war der beste Spieler Englands Teenager Jayden Sancho! Es hängt am Jüngsten!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Dave » 29.01.18 @ 13:54

Zhyrus hat geschrieben:Tickt der Jung nicht mehr richtig?


Ich würde sagen:
a) sensibel
b) überschätzt sich selbst
c) eine ordentliche Portion Dummheit.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon tehmoc » 29.01.18 @ 14:25

Zhyrus hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Der Gürki heult wieder rum, einfach köstlich.

Gürkli soll seine Fresse halten und endlich Leistung zeigen! Vorzogener Bengel! Schwadroniert herum, dass er bei Dortmund unterschrieben hätte, um Titel zu gewinnen, und wundert sich über ein paar Pfiffe nach 3 Siegen in den letzten 19 Pflichtspielen (2 Siege in 13 BL-Partien)...

Mimimimimi, es waren ein paar Pfiffe nach dem x-ten Rückpass auf Bürki zu hören! Und, das soll an der spielerischen Misère schuld sein? Tickt der Jung nicht mehr richtig?Das war wirklich noch das Sahnehäubchen eines Samstagnachmittags zum Vergessen! Nach diesem pomadigen Gekicke noch die Fans zu attackieren bringt nur der Rotzlöffel Bürki zusammen! Weg mit diesem Fliegenfänger!

Wird Zeit beim BVB im Sommer Tabula Rasa zu machen! Bezeichnend war der beste Spieler Englands Teenager Jayden Sancho! Es hängt am Jüngsten!


Was hältst du davon, dass Stöger angeblich Modeste nach Dortmund holen will?

Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Zhyrus » 29.01.18 @ 17:50

tehmoc hat geschrieben:Was hältst du davon, dass Stöger angeblich Modeste nach Dortmund holen will?

Keine Ahnung! Modeste war/ist ein Superstürmer, aber der Abgang in Köln war Mist und ich halte nicht viel von Spielern, die sich wegen dem Geld in die chinesische Pampa verzogen. Keine Ahnung, wie gut der noch ist.

Die Medien schreiben gerade von Chelseas Batshuayi. Das könnte passen, aber wiederum einer, der auch durch sein Verhalten abseits des Feldes auffällt.

Ich hoffe, es wird nicht Giroud! Der ist überschätzt und passt meines Erachtens gar nicht in das Spielsystem von Dortmund (flanken kann nun wirklich keiner!).

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon tehmoc » 29.01.18 @ 20:18

Zhyrus hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:Was hältst du davon, dass Stöger angeblich Modeste nach Dortmund holen will?

Keine Ahnung! Modeste war/ist ein Superstürmer, aber der Abgang in Köln war Mist und ich halte nicht viel von Spielern, die sich wegen dem Geld in die chinesische Pampa verzogen. Keine Ahnung, wie gut der noch ist.

Die Medien schreiben gerade von Chelseas Batshuayi. Das könnte passen, aber wiederum einer, der auch durch sein Verhalten abseits des Feldes auffällt.

Ich hoffe, es wird nicht Giroud! Der ist überschätzt und passt meines Erachtens gar nicht in das Spielsystem von Dortmund (flanken kann nun wirklich keiner!).


Der Abgang war tatsächlich Mist. Von der Leistung her ist Modeste in dem halben Jahr sicher nicht sehr viel schlechter geworden.
Bei Giroud sehe ich das gleich wie du. Den Gerüchten zufolge will er sowieso lieber in England bleiben. Batshuayi wiederum hat
den Durchbruch bei Chelsea nicht geschafft, also fragt sich schon, ob er für Dortmund nicht eine Nummer zu klein ist.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 296 Gäste