Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 2990
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Bundesliga

Beitragvon Los Tioz » 29.11.20 @ 1:46

Kiyomasu hat geschrieben:Schalke kann einem nur Leid tun...

Die Parallelen zum FCZ auch unverkennbar ;) Hoffentlich geht es bei Ihnen jetzt auch wieder bergauf...


Also auch wenn beim FCZ einiges nicht funktioniert(e), Parallelen zu Schalke gibt es aktuell nur sehr wenige - im Vergleich zu Schalke ist der FCZ ein ruhiger, höchst professioneller und harmonischer Verein.
Sportlich eine Katastrophe, miese Kaderplanung, seit vielen Jahren kein klares, sportliches Konzept, finanziell am Ende, immer wieder Unruhe im Verein (z.B. die ganze Tönnies-Geschichte, einfache Mitarbeiter wie Busfahrer werden gefeuert, die immer öfter aufkommende Diskussion um die Ausgliederung etc..). Ich glaube, hier gibt es einige Schalke-Supporter, die vielleicht mehr/genaueres wissen und das besser einschätzen können. Aber wenn ich persönlich auf Schalke schaue, dann bin ich trotz unserer eigenen Probleme unglaublich froh, dass wir im Grossen und Ganzen einen relativ gut geführten und relativ ruhigen Verein haben.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


camelos
Beiträge: 1391
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Bundesliga

Beitragvon camelos » 12.12.20 @ 16:55

BVB-Stuttgart 1:4*

Das könnte es bald mal gewesen sein für Favre...
14.9.20 Herr Canepa, ist Magnin nach dem Cup-Out bereits vor dem Meisterschaftsstart ein Thema? Canepa: «Nein. Diese Frage langweilt mich!»
5.10.20 Der FCZ trennt sich von Ludovic Magnin

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4361
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 12.12.20 @ 17:36

Das könnte es bald mal gewesen sein für Favre...


Sein Vertrag wird nicht verlängert und wenn die Bubis nicht endlich zünden wird er sogar die Rückrunde nicht mehr dort erleben.
Traurig.....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Cuk
Beiträge: 554
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Bundesliga

Beitragvon Cuk » 13.12.20 @ 6:05

Demokrit hat geschrieben:
Das könnte es bald mal gewesen sein für Favre...


Sein Vertrag wird nicht verlängert und wenn die Bubis nicht endlich zünden wird er sogar die Rückrunde nicht mehr dort erleben.
Traurig.....


Der Trainer mit dem höchsten Punkteschnitt der Dortmunder Geschichte. Die passen nicht zusammen.

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 1703
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Bundesliga

Beitragvon SO für ZH » 13.12.20 @ 9:40

Cuk hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Das könnte es bald mal gewesen sein für Favre...


Sein Vertrag wird nicht verlängert und wenn die Bubis nicht endlich zünden wird er sogar die Rückrunde nicht mehr dort erleben.
Traurig.....


Der Trainer mit dem höchsten Punkteschnitt der Dortmunder Geschichte. Die passen nicht zusammen.


Es gibt halt keine Meisterschaft des höchten Punkteschnitts sondern Meistertitel, CL-Siege, EL-Siege, Cupsiege. Favre muss endlich Titel holen so leid es mir für ihn tut. Sein Pech halt, dass wir momentan wohl eine Zeit einer unglaublichen Bayern Mannschaft erleben. Aber Bayern hin- oder her. Will man Titel muss man Teams wie Stuttgart oder Bremen einfach schlagen.


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4361
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 13.12.20 @ 15:03

Ich bin froh kann der Lucien nun diesem undankbaren Verein und dessen medialen Umfeld endlich entfliehen.
Jeder andere wird mehr Erfolg haben und im nächsten Jahr bestimmt Meister und CL Sieger.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Victor Jara
Beiträge: 556
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Bundesliga

Beitragvon Victor Jara » 14.12.20 @ 10:12

Demokrit hat geschrieben:Ich bin froh kann der Lucien nun diesem undankbaren Verein und dessen medialen Umfeld endlich entfliehen.
Jeder andere wird mehr Erfolg haben und im nächsten Jahr bestimmt Meister und CL Sieger.

...Du hast den Cup, d.h. den deutschen Pokal vergessen...aber den nehmen diese "jeder andere" im Vorbeigehen mit :-)
Mein 1. Matchbesuch im Letzi am 04.09.1966 vor 11'000 Z: YF - GC 1:0 und FCZ - Biel 5:0...Dank an http://www.dbfcz.ch
Tommie Smith - John Carlos - Muhammad Ali- Vincent Matthews - Wayne Collett - Colin Kaepernick - Megan Rapinoe - Milwaukee Bucks


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, SpeckieZH, Zhyrus und 198 Gäste