Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bundesliga

Beitragvon yellow » 19.12.20 @ 17:08

Zhyrus hat geschrieben:Ihr seid alles unmögliche Siächen, jawoll! :)


Bin wohl nicht der Einzige in diesem Forum, der seit letztem Sonntag kaum noch Sympathien für den BVB aufbringen kann. V.a. was die Herren Reuss und Hummels abgezogen haben, war untereste Schublade (v.a. wenn ihre Leistungen in den letzten Spielen berücksichtigt.)
Watzke bewegte sich ja schon seit langem auf dem Niveau der Bild-Journis. Siege wurden von der Mannschaft eingefahren, für die Niederlagen musste immer der Lucien geradestehen. Objektiv gesehen ist für Favre das Ende mit Schrecken eh besser als ein Ende ohne Schrecken. Jetzt hat er Zeit wieder Kräfte zu sammeln und evtl. auf die neue Saison wieder einen Club zu finden, der ihn mehr wertschätzt. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute.

Wow, jetzt muss ich wohl Leipzig oder Leverkusen in Deutschland unterstützen. Was für ein Schreck!
Union Berlin und die andere Borussia werden Bayern wohl auf Dauer nicht gefährlich werden können. Schade!
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Bundesliga

Beitragvon Mushu » 19.12.20 @ 20:04

yellow hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ihr seid alles unmögliche Siächen, jawoll! :)


Bin wohl nicht der Einzige in diesem Forum, der seit letztem Sonntag kaum noch Sympathien für den BVB aufbringen kann. V.a. was die Herren Reuss und Hummels abgezogen haben, war untereste Schublade (v.a. wenn ihre Leistungen in den letzten Spielen berücksichtigt.)
Watzke bewegte sich ja schon seit langem auf dem Niveau der Bild-Journis. Siege wurden von der Mannschaft eingefahren, für die Niederlagen musste immer der Lucien geradestehen. Objektiv gesehen ist für Favre das Ende mit Schrecken eh besser als ein Ende ohne Schrecken. Jetzt hat er Zeit wieder Kräfte zu sammeln und evtl. auf die neue Saison wieder einen Club zu finden, der ihn mehr wertschätzt. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute.

Wow, jetzt muss ich wohl Leipzig oder Leverkusen in Deutschland unterstützen. Was für ein Schreck!
Union Berlin und die andere Borussia werden Bayern wohl auf Dauer nicht gefährlich werden können. Schade!


Nach dem nächsten internationalen Turnier könnte es ja durchaus auch mal wieder Zeit für einen neuen Nati-Trainer sein ...

Wobei; Favre braucht für "seinen Fussball" wohl das tägliche arbeiten mit dem Team ...

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 23.12.20 @ 14:49

Pluto, jetzt musst du stark sein: Chrigel Gross wird als nächster Schalketrainer gehandelt!

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Bundesliga

Beitragvon Los Tioz » 23.12.20 @ 20:34

Zhyrus hat geschrieben:Pluto, jetzt musst du stark sein: Chrigel Gross wird als nächster Schalketrainer gehandelt!


Muahaha das wäre geil...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.12.20 @ 20:39

Los Tioz hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Pluto, jetzt musst du stark sein: Chrigel Gross wird als nächster Schalketrainer gehandelt!


Muahaha das wäre geil...

Scheinbar fix!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Bundesliga

Beitragvon devante » 23.12.20 @ 20:45

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Pluto, jetzt musst du stark sein: Chrigel Gross wird als nächster Schalketrainer gehandelt!


Muahaha das wäre geil...

Scheinbar fix!

Übel :(
BORGHETTI

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Bundesliga

Beitragvon Los Tioz » 23.12.20 @ 20:48

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Pluto, jetzt musst du stark sein: Chrigel Gross wird als nächster Schalketrainer gehandelt!


Muahaha das wäre geil...

Scheinbar fix!


Tatsächlich, gemäss Blick/Bild ist es fix! Phuuu, Gross war ja schon erfolgreich in Ägypten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut kommt.
Ich weiss nicht, es gibt bestimmt User, die das besser beurteilen können. Aber was ich so lese und mitbekomme, würde es mich nicht überraschen, wenn auf Schalke bald Lichterlöschen angesagt ist, vor allem bei einem Abstieg. Dort liegt ja so ziemlich alles in Trümmern, und scheinbar haben sie über 200 Millionen Euro Schulden...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 404 Gäste