Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Bundesliga

Beitragvon Yekini_RIP » 18.12.20 @ 22:41

Danke Urs...Lulu ein wenig gerächt...Aber für die Pisser in Dortmund ist er auch heute Schuld...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 799
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Bundesliga

Beitragvon laissa » 19.12.20 @ 0:27

Lese gerade das Buch von Christoph Biermann „Wir werden Ewig leben“ und finde es einfach nur geil was da abgeht.
Einer von uns ist da mittendrin.
Wie lange sich das auch immer hält, schön dass es das gibt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Bundesliga

Beitragvon devante » 19.12.20 @ 9:51

Ganz geil, Eisern Union zeigts dem kackverein
BORGHETTI

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Bundesliga

Beitragvon 1896_ » 19.12.20 @ 11:10

devante hat geschrieben:Ganz geil, Eisern Union zeigts dem kackverein


+1 :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zhyrus
Beiträge: 14751
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 19.12.20 @ 13:39

Ihr seid alles unmögliche Siächen, jawoll! :)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 19.12.20 @ 16:02

Danke Urs...Lulu ein wenig gerächt..

Meine Gedanken-
Und sollte der BVB Urs ein Angebot machen sagt er nein! Nicht für das was ihr Lucien angetan habt. :-))))
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bundesliga

Beitragvon yellow » 19.12.20 @ 17:08

Zhyrus hat geschrieben:Ihr seid alles unmögliche Siächen, jawoll! :)


Bin wohl nicht der Einzige in diesem Forum, der seit letztem Sonntag kaum noch Sympathien für den BVB aufbringen kann. V.a. was die Herren Reuss und Hummels abgezogen haben, war untereste Schublade (v.a. wenn ihre Leistungen in den letzten Spielen berücksichtigt.)
Watzke bewegte sich ja schon seit langem auf dem Niveau der Bild-Journis. Siege wurden von der Mannschaft eingefahren, für die Niederlagen musste immer der Lucien geradestehen. Objektiv gesehen ist für Favre das Ende mit Schrecken eh besser als ein Ende ohne Schrecken. Jetzt hat er Zeit wieder Kräfte zu sammeln und evtl. auf die neue Saison wieder einen Club zu finden, der ihn mehr wertschätzt. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute.

Wow, jetzt muss ich wohl Leipzig oder Leverkusen in Deutschland unterstützen. Was für ein Schreck!
Union Berlin und die andere Borussia werden Bayern wohl auf Dauer nicht gefährlich werden können. Schade!
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Don Ursulo, Zürcherflyer und 204 Gäste