Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Bundesliga

Beitragvon Victor Jara » 14.12.20 @ 10:12

Demokrit hat geschrieben:Ich bin froh kann der Lucien nun diesem undankbaren Verein und dessen medialen Umfeld endlich entfliehen.
Jeder andere wird mehr Erfolg haben und im nächsten Jahr bestimmt Meister und CL Sieger.

...Du hast den Cup, d.h. den deutschen Pokal vergessen...aber den nehmen diese "jeder andere" im Vorbeigehen mit :-)
Rainy day, dream away


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 14.12.20 @ 11:52

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Cuk
Beiträge: 1360
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Bundesliga

Beitragvon Cuk » 18.12.20 @ 10:21

Bei Schalke soll es wieder einmal der Huub richten.
Also kreativ ist anders.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Bundesliga

Beitragvon Titanium » 18.12.20 @ 10:59

Heute, 20:30h, Union - BVB! Hoffentlich ist Urs Fischer und sein Team bereit, Dortmund in das Land der Tränen zu schicken.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Bundesliga

Beitragvon 1896_ » 18.12.20 @ 11:01

Titanium hat geschrieben:Heute, 20:30h, Union - BVB! Hoffentlich ist Urs Fischer und sein Team bereit, Dortmund in das Land der Tränen zu schicken.


Wird übrigens live auf ZDF ausgestrahlt, für alle die kein Sportsabo haben.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Bundesliga

Beitragvon SO für ZH » 18.12.20 @ 20:52

Lustig immer wieder das Hochdeutsch Federal von UF zu hören. :-)

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Bundesliga

Beitragvon Titanium » 18.12.20 @ 21:46

1:0 Union, Bürki kassiert es Tunnel :-D
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 301 Gäste