Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.09.20 @ 22:14

Lucien vercoachts wie Ludo. Ayayay heute wären die Bayern zu schlagen (gewesen...)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zhyrus
Beiträge: 14950
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 30.09.20 @ 23:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Lucien vercoachts wie Ludo. Ayayay heute wären die Bayern zu schlagen (gewesen...)

Wieso vercoacht? Alles richtig gemacht! Den Schlüsselspielern eine Pause gegönnt und den Reservisten und Verletzten Spielzeit gegeben. Ich fand es richtig stark von Favre!

Leider pennt Delaney, der sonst ziemlich stark war, beim 3:2, da darf er den Ball nicht auf seine blind side abtropfen lassen in der Hoffnung, dass da Keiner ist. Scheissegal, interessiert am Freitag keine Sau mehr, und so wurde mehrheitlich gespielt. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich die Bayern zuhause so pomadig agiert haben.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Bundesliga

Beitragvon bluesoul » 02.10.20 @ 10:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Lucien vercoachts wie Ludo. Ayayay heute wären die Bayern zu schlagen (gewesen...)



Das Duell in der Meisterschaft kommt bald und ist um einiges wichtiger.

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bundesliga

Beitragvon yellow » 02.10.20 @ 11:20

bluesoul hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Lucien vercoachts wie Ludo. Ayayay heute wären die Bayern zu schlagen (gewesen...)



Das Duell in der Meisterschaft kommt bald und ist um einiges wichtiger.


Für die Psyche wäre ein Sieg in München aber auch nicht ohne gewesen. Muss sich ziemlich besch.... anfühlen, wenn man auf dem Rasen steht und zuschauen muss, wie der Erzgegner einen weiteren Pokal abholt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Bundesliga

Beitragvon camelos » 02.10.20 @ 22:54

Union-Mainz 4:0

Weiter so “ Oise Käptn” Urs!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga

Beitragvon pluto » 24.10.20 @ 12:09

Tread up!

Weil.... Derby!

Aber, eigentlich müsste dies jetzt in Beichttread. Wenn die Werbung von sky da unten mich nicht darauf hingewiesen hätte, wär es gar nicht present gewesen. Vor nicht allzu langer Zeit unvorstellbar.

Nichtsdesto, wir werden GEwinnen! ;)

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Bundesliga

Beitragvon LuisCypher » 24.10.20 @ 16:07

Yamann
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 334 Gäste