Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.09.20 @ 11:35

Goose hat geschrieben:Schalke entlässt Wagner.. Saisonübergreifend 18 Spiele ohne Sieg..



Fehlt beim Ludo auch nicht mehr so viel
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 27.09.20 @ 12:53

Goose hat geschrieben:Schalke entlässt Wagner.. Saisonübergreifend 18 Spiele ohne Sieg..

Es war schon idiotisch mit ihm in die nächste Saison zu starten. 16 der sieglosen Spiele fanden letzte Saison statt. Nun hat er gegen Bayern - welch Überraschung - und gegen Bremen kassiert. Wenn der Kredit dermassen klein ist, dass imgrunde eine Niederlage zur Entlassung reicht, muss man im Sommer einen Schlussstrich ziehen und seinen Nachfolger die Sommervorbereitung machen lassen.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Bundesliga

Beitragvon fcz333 » 27.09.20 @ 14:48

Zhyrus hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Schalke entlässt Wagner.. Saisonübergreifend 18 Spiele ohne Sieg..

Es war schon idiotisch mit ihm in die nächste Saison zu starten. 16 der sieglosen Spiele fanden letzte Saison statt. Nun hat er gegen Bayern - welch Überraschung - und gegen Bremen kassiert. Wenn der Kredit dermassen klein ist, dass imgrunde eine Niederlage zur Entlassung reicht, muss man im Sommer einen Schlussstrich ziehen und seinen Nachfolger die Sommervorbereitung machen lassen.

Erinnert mich an das Vorgehen Cillos mit Urs Meier zum Start unserer Abstiegssaison.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3863
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Bundesliga

Beitragvon Los Tioz » 27.09.20 @ 17:25

Thommy hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Deutscher Meister wird nur der BVB! :)

Fädamminomal!


Zorc hat schon Sorgenfalten...Für die Bayern wirds dieses Jahr eher leichter werden.


Naja...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.09.20 @ 22:14

Lucien vercoachts wie Ludo. Ayayay heute wären die Bayern zu schlagen (gewesen...)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 30.09.20 @ 23:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Lucien vercoachts wie Ludo. Ayayay heute wären die Bayern zu schlagen (gewesen...)

Wieso vercoacht? Alles richtig gemacht! Den Schlüsselspielern eine Pause gegönnt und den Reservisten und Verletzten Spielzeit gegeben. Ich fand es richtig stark von Favre!

Leider pennt Delaney, der sonst ziemlich stark war, beim 3:2, da darf er den Ball nicht auf seine blind side abtropfen lassen in der Hoffnung, dass da Keiner ist. Scheissegal, interessiert am Freitag keine Sau mehr, und so wurde mehrheitlich gespielt. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich die Bayern zuhause so pomadig agiert haben.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Bundesliga

Beitragvon bluesoul » 02.10.20 @ 10:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Lucien vercoachts wie Ludo. Ayayay heute wären die Bayern zu schlagen (gewesen...)



Das Duell in der Meisterschaft kommt bald und ist um einiges wichtiger.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 354 Gäste