Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Bundesliga

Beitragvon PASCOLO1896 » 18.09.20 @ 21:02

Ich hasse Bayern... aber ganz Kranke Scheisse was die wieder zusammen spielen.. besser geht einfach nicht..
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Bundesliga

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 18.09.20 @ 21:26

PASCOLO1896 hat geschrieben:Ich hasse Bayern... aber ganz Kranke Scheisse was die wieder zusammen spielen.. besser geht einfach nicht..


Sehe ich leider genau so.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.09.20 @ 21:53

Schalke zeigt uns wies geht :P 0:5
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Bundesliga

Beitragvon Dave » 18.09.20 @ 22:14

Es ist einfach brutal, unter die bayowarische Kawallerie zukommen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 19.09.20 @ 2:07

Der Lüsienne wird morgen in der PK sagen, dass Dortmund keine Chance mehr auf die Meisterschaft hat....wetten?!? :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 19.09.20 @ 9:34

Demokrit hat geschrieben:Der Lüsienne wird morgen in der PK sagen, dass Dortmund keine Chance mehr auf die Meisterschaft hat....wetten?!? :-)

Dann werden die Medien und viele Dortmunder aufschreien, aber er hat recht. Bayern vernichtet auch Dortmund ohne Probleme. Die letzten Resultate in München zwischen den "beiden" Spitzenteams 5:1, 4:1, 6:0, 5:0, 4:0. Auch das könnte die Bilanz des FCZs in Bern sein... Nö, sie ist schlechter.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 19.09.20 @ 17:29

Krass wie die Austwärtsteams auf Grund ausbleibender Fans punkten können......
In England ist das gerade nicht so extrem.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 320 Gäste