Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Bundesliga

Beitragvon Los Tioz » 05.08.20 @ 18:27

Krönu hat geschrieben:Im Dosen schmuggeln war ich schon immer ein Ass :)


Hahaha da hat mir mein Hirn beim schnellen durchlesen einen Streich gespielt, ich dachte du schmuggelst deine Dosen im ass :D...naja, weiss ja nicht wieviel Dosen da hinten reinpassen ;)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Bundesliga

Beitragvon Krönu » 05.08.20 @ 18:49

Los Tioz hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Im Dosen schmuggeln war ich schon immer ein Ass :)


Hahaha da hat mir mein Hirn beim schnellen durchlesen einen Streich gespielt, ich dachte du schmuggelst deine Dosen im ass :D...naja, weiss ja nicht wieviel Dosen da hinten reinpassen ;)


Haha. Meine Schmuggelpraktiken sind natürlich geheim!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Bundesliga

Beitragvon Jea » 07.08.20 @ 14:19

für die, die es interessiert:

Spielplan ist draussen: https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... /opta_2020
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 18.08.20 @ 6:28

Hat jemand den Artikel über Favre in der Welt zum hier abbilden?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga

Beitragvon Charlie Brown » 04.09.20 @ 11:45

Ibisevic ist schon eine coole Socke. Spielt ohne Grundgehalt, respektive muss aus Versicherungsgründen Gehalt beziehen, möchte dieses aber gleich spenden. Der Siech möchte einfach umsverecken nochmal Buli spielen und Schalke ist sicher, trotz aktueller Probleme, eine geile Adresse.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Bundesliga

Beitragvon Simon Le Bon » 14.09.20 @ 20:23

Pokalsensation in Deutschland. Cédi Brunners (dieser spielte durch) Arminia Bielefeld verliert in Runde 1 des DFB-Pokals im FCZ-Modus bei Rot Weiss Essen 1-0. Rot-Weiss Essen feierte im Jahr 1955 eine deutsche Meisterschaft, spielt mittlerweile jedoch in der veritklassigen Regionalliga West.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.09.20 @ 20:38

Simon Le Bon hat geschrieben:Pokalsensation in Deutschland. Cédi Brunners (dieser spielte durch) Arminia Bielefeld verliert in Runde 1 des DFB-Pokals im FCZ-Modus bei Rot Weiss Essen 1-0. Rot-Weiss Essen feierte im Jahr 1955 eine deutsche Meisterschaft, spielt mittlerweile jedoch in der veritklassigen Regionalliga West.


Und der HSV blamiert sich bei Dresden. Tut so gut, solche Bilder zu sehen: 10‘000 Fans geniessen endlich wieder ein Heimspiel im Stadion und dann noch so ein Sieg.
(Und sogar mit einigen Stehplätzen!)

Weiss nicht, wie viele Platz hätten aber es sieht schön gefüllt aus und trotz keinem Fan-Block eine tolle Atmosphäre!

https://instagram.com/stories/sgdynamod ... lf5cv4zxju
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 260 Gäste