Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5926
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Bundesliga

Beitragvon Jea » 05.08.20 @ 15:39

Sandman hat geschrieben:
Wetten das bleibt alles wohl auch nach Corona. Löst für die Verantwortlichen viele "Probleme", reduziert die Aufwände für Polizei, Security usw.


und wenn dann - wie in 20min geschrieben - Kontaktlisten von der Polizei bezw. via Gericht angefordert werden können (siehe Corona-Fred, da ich nicht wusste, wohin damit) dann "proscht Nägeli!"

aber ja, ich denke, unsere Ligen werden sich das auch überlegen und gegebenenfalls auf denselben Zug aufspringen (mit den ähnlichen / gleichen Massnahmen...)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12720
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Bundesliga

Beitragvon Krönu » 05.08.20 @ 15:42

Sandman hat geschrieben:Wetten das bleibt alles wohl auch nach Corona. Löst für die Verantwortlichen viele "Probleme", reduziert die Aufwände für Polizei, Security usw.


Im Gegenteil. Die Security muss noch schärfere Eingangskontrollen durchführen damit kein Alk ins Stadion geschmuggelt wird und die Polizei darf vor den Spielen mit Fans rumschlagen, die sich noch mehr mit Alk zuschütten als jetzt schon, weil sie später im Stadion nichts mehr bekommen. Klassischer, realitätsfremder Beamten-Bullshit.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Bundesliga

Beitragvon Sandman » 05.08.20 @ 15:55

Krönu hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Wetten das bleibt alles wohl auch nach Corona. Löst für die Verantwortlichen viele "Probleme", reduziert die Aufwände für Polizei, Security usw.


Im Gegenteil. Die Security muss noch schärfere Eingangskontrollen durchführen damit kein Alk ins Stadion geschmuggelt wird und die Polizei darf vor den Spielen mit Fans rumschlagen, die sich noch mehr mit Alk zuschütten als jetzt schon, weil sie später im Stadion nichts mehr bekommen. Klassischer, realitätsfremder Beamten-Bullshit.


Aber dafür hast Du keine Konfrontationen mehr mit den gegnerischen Fans, Schutzkorridore etc. braucht es nicht mehr. Unter dem Strich definitiv günstiger als vorher.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12720
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Bundesliga

Beitragvon Krönu » 05.08.20 @ 16:13

Sandman hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Wetten das bleibt alles wohl auch nach Corona. Löst für die Verantwortlichen viele "Probleme", reduziert die Aufwände für Polizei, Security usw.


Im Gegenteil. Die Security muss noch schärfere Eingangskontrollen durchführen damit kein Alk ins Stadion geschmuggelt wird und die Polizei darf vor den Spielen mit Fans rumschlagen, die sich noch mehr mit Alk zuschütten als jetzt schon, weil sie später im Stadion nichts mehr bekommen. Klassischer, realitätsfremder Beamten-Bullshit.


Aber dafür hast Du keine Konfrontationen mehr mit den gegnerischen Fans, Schutzkorridore etc. braucht es nicht mehr. Unter dem Strich definitiv günstiger als vorher.


Das stimmt natürlich. Sorry ich dachte zu beziehst dich nur auf das Alkoholverbot.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 05.08.20 @ 16:52

Krönu hat geschrieben:die Polizei darf vor den Spielen mit Fans rumschlagen, die sich noch mehr mit Alk zuschütten als jetzt schon, weil sie später im Stadion nichts mehr bekommen.

Sektion Dietikon wieder am Füüscht verteile. Crouching Krönu, Hidden Dose?

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12720
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Bundesliga

Beitragvon Krönu » 05.08.20 @ 17:30

Zhyrus hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:die Polizei darf vor den Spielen mit Fans rumschlagen, die sich noch mehr mit Alk zuschütten als jetzt schon, weil sie später im Stadion nichts mehr bekommen.

Sektion Dietikon wieder am Füüscht verteile. Crouching Krönu, Hidden Dose?


Im Dosen schmuggeln war ich schon immer ein Ass :)

In Dietikon werden momentan nur Verkehrsbussen verteilt. Scheiss Limmattalbahn-Baustelle.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3853
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Bundesliga

Beitragvon Los Tioz » 05.08.20 @ 18:27

Krönu hat geschrieben:Im Dosen schmuggeln war ich schon immer ein Ass :)


Hahaha da hat mir mein Hirn beim schnellen durchlesen einen Streich gespielt, ich dachte du schmuggelst deine Dosen im ass :D...naja, weiss ja nicht wieviel Dosen da hinten reinpassen ;)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3 und 161 Gäste