Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14758
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Zhyrus » 25.11.17 @ 17:48

Ich bin fassungslos! So dumm kann man eigentlich nicht agieren (auch wenn Aytekin beide Augen zudrücken musste, um Aubameyang die Gelbrote zu verteilen, die bei Kehrer schon notwendig war)!


Zhyrus
Beiträge: 14758
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Zhyrus » 25.11.17 @ 17:50

pluto hat geschrieben:Bin erst mal sprachlos.....
Brauch erst ma ein Bier, oder 2...., oder so :-)

Kein Bier mehr: Sowohl die 1. als auch die 2. Halbzeit haben üppig gereicht!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Charlie Brown » 27.11.17 @ 11:12

mit dem Sieg verpasst der HSV möglicherweise die Relegation. So sad.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon devante » 27.11.17 @ 14:44

ouagi hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Endlich ist es soweit: Zeit das göttliche Gleichgewicht wieder herzustellen und die ekligen Kreaturen in einem Kohleschacht zu versenken! Um 17:15 heisst es wieder: Weine nicht Breel, es ist ganz normal, dass wir gegen die Gelb-schwarzen kassieren:

Bild


Muss sich wie ne Niederlage anfühlen. ;-))

muhahahaha...... kriägt. Hätte nur noch gekrönt werden können, wenn der Gürki im Gool gestanden wäre .....HERRLICH
BORGHETTI

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Dave » 27.11.17 @ 15:52

Der Postillion hat wie immer eine tolle Lösung für alle BVB-Fans.


BVB-Fan schaut Derby-Halbzeiten vertauscht an, um sich besser zu fühlen


Dortmund (dpo) - "Ich weiß gar nicht, was die anderen BVB-Fans alle haben", erklärt Steffen Jäkel. "Ich habe ein echtes Hammerderby unserer Mannschaft gegen Schalke gesehen. Was für eine tolle Aufholjagd!" Der Trick des 28-Jährigen Dortmund-Fans: Er schaute sich das Spiel vom Samstag mit vertauschten Halbzeiten an.

"Ich konnte das Spiel am Samstag ja leider nicht live ansehen, weil ich arbeiten musste", erklärt Jäkel. "Deshalb musste ich es aufnehmen und wollte es mir nach Feierabend reinziehen."

Doch als er schließlich Zeit fand, wusste er schon vom Spielverlauf. "Da ist mir die Lust auf das Spiel völlig vergangen. Ich war kurz davor, die Aufnahme zu löschen."

In diesem Moment kam ihm die rettende Idee: "Ich hab mir einfach zuerst die zweite Halbzeit angeschaut. Das war natürlich bitter zu sehen, wie der BVB zu Hause 0:4 in Rückstand geriet. Zu allem Überfluss bekam Aubameyang in der 27. eine rote Karte."

Die andere Halbzeit entschädigte Jäkel dafür völlig. "Unsere Jungs haben einfach tolle Moral gezeigt. Am geilsten fand ich, wie Aubameyang trotz seiner roten Karte nach der Pause wieder fulminant zurück ins Spiel gekommen ist und in der 57. das 1:4 gemacht hat! Dann das Eigentor zum 2:4, da merkte man plötzlich: Da geht noch was! Dann Götze und schließlich der Ausgleich von Guerreiro. Einfach nur WOW! Schalke kann froh sein, dass sie den einen Punkt mit nach Hause retten konnten."

Damit das Ergebnis oben am Bildrand stimmte, musste Jäkel lediglich in der "ersten" Halbzeit die Dortmunder 4 mit einer 0 überkleben. In Halbzeit "zwei" klebte er im Gegenzug über die Schalker 0 eine 4.

Jäkel ist vollauf zufrieden. "In Zukunft mache ich das immer so, dass ich mir das Spiel erst hinterher anschaue und die Dramaturgie damit anpasse." Und falls der BVB ein Spiel verliert? "Dann spiele ich es einfach komplett rückwärts ab und freue mich, dass die Jungs aus einer sicheren Niederlage noch ein 0:0 rausholen."
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zhyrus
Beiträge: 14758
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Zhyrus » 27.11.17 @ 17:29

Habt euch schon einer gesagt, dass ihr alle doof seid? :)

Da musste ich auch lachen:
"Vergesst den Black Friday, die besten Angebote gibt es von der Dortmunder Verteidigung!"

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Demokrit » 28.11.17 @ 6:57

Viel schlimmer finde ich in der Buli das Thema mit der Videounterstützung.
Für mich ein totaler Reinfall und der Beginn von etwas was dem Fussball sicher nicht wird gut tun.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Gian und 344 Gäste