Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Bundesliga

Beitragvon Dave » 27.05.20 @ 9:13

Ich bin ja Fan von Favre und ich würde als BVB ihn nicht entlassen.
Jedoch hat er es mit seiner Art und seinem immer noch eher bescheidenem deutsch im Haifischbecken Bundesliga schwer.
Die Medien, also vor allem die Bild, schiesst nach jedem nicht gewonnen Spiel mit vollen Rohren auf ihn.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Bundesliga

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 27.05.20 @ 9:44

Lucien kriegt bei jedem nicht gewonnenen Spiel auf den Sack, jeder Fehler der Spieler wird auf ihn reflektiert. Kommt dazu dass er sich auf Deutsch nicht so umfassend wehren kann. Bin sehr grosser Favre und BVB-Fan, könnte ihm aber nicht verübeln wenn er die Schnauze voll hat. Watzke und Zorc hätten auch die Möglichkeit sich mal in aller Deutlichkeit hinter ihn zu stellen, wurde bis anhin auch nicht gemacht. In den Köpfen ist halt immer noch irgendwo Klopp da, man würde gut daran tun sich nach 5 (!) Jahren mal einzugestehen dass diese Ära vorbei ist.

Wenn ich dann noch den Namen Kovac höre wird mir übel.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Bundesliga

Beitragvon PASCOLO1896 » 27.05.20 @ 12:43

Ich habe die Aussage „Ich werde darüber sprechen in ein paar Wochen“ verstanden.. dass man jetzt erstmal ruhig sein soll... und in ein paar Wochen (wenn die Meisterschaft definitiv entschieden bzw. Zu Ende gespielt wurde) darüber Sprechen kann...

Dass er eine Meisterschaft in der Letzten Runde... bzw. In der letzten Sekunde noch drehen kann ist ja bekannt :D
-1896 FC ZÜRICH 1896-

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.06.20 @ 22:36

Wie sich Bayern wieder ins Finale zittert unglaublich... schade Frankfurt... oder kommt mit dem 93‘ Wunder jetzt bitte
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1 stadt 1 verein!
Beiträge: 139
Registriert: 29.09.03 @ 18:32

Re: Bundesliga

Beitragvon 1 stadt 1 verein! » 11.06.20 @ 9:32

...

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 11.06.20 @ 12:03

Dass er eine Meisterschaft in der Letzten Runde... bzw. In der letzten Sekunde noch drehen kann ist ja bekannt :D

Ja bei uns, aber nicht in Deutschland. Die interessiert es überhaupt nicht ob wir mit ihm so dramatisch Meister geworden sind. Je länger je mehr muss ich schreiben, dass ich dem BVB den Lucien nicht mehr gönne.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Bundesliga

Beitragvon camelos » 14.06.20 @ 9:33

"Euse Käptn" gestern mit dem 2:1 Sieg in Köln dem Klassenerhalt ein Riesenschritt näher gerückt!

Riesen Leistung, wurde Union doch von allen "Experten" bestenfalls als Abstiegskandidat Nummer 2 bewertet.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zürcherflyer und 189 Gäste