Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2617
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Bundesliga

Beitragvon Shorunmu » 13.05.20 @ 11:59

Freue mich enorm auf Samstag
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5793
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Bundesliga

Beitragvon 1896_ » 13.05.20 @ 13:15

Shorunmu hat geschrieben:Freue mich enorm auf Samstag


Für all diejenigen, welche kein Sports-Abo beim TV haben: Sky Sport News HD (Cablecom-Abonnenten, Sendeplatz 120) überträgt die Konferenz im Free-TV.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
1 stadt 1 verein!
Beiträge: 91
Registriert: 29.09.03 @ 18:32

Re: Bundesliga

Beitragvon 1 stadt 1 verein! » 14.05.20 @ 9:39

Frage:

Tut ihr euch das wirklich an am Samstag?
Ich kann mich beim besten Willen nicht dafür motivieren (und das als grosser Bundesliga Fan) und werde die Geisterspiele nicht schauen.

Geht mir hier nicht um Richtig oder Falsch, Moralapostel oder ähnliches. Möchte nur hören, wie andere Fussballfans dazu denken ;-)
...

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2273
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: Bundesliga

Beitragvon hyperlite » 14.05.20 @ 9:46

1 stadt 1 verein! hat geschrieben:Frage:

Tut ihr euch das wirklich an am Samstag?
Ich kann mich beim besten Willen nicht dafür motivieren (und das als grosser Bundesliga Fan) und werde die Geisterspiele nicht schauen.

Geht mir hier nicht um Richtig oder Falsch, Moralapostel oder ähnliches. Möchte nur hören, wie andere Fussballfans dazu denken ;-)


Geht mir gleich. Ich habe mir vorgenommen mal einzuschalten und es auf mich wirken zu lassen. Auch wenn ich nach 15 Minuten wohl den Stecker ziehen muss.

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1296
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Bundesliga

Beitragvon Colo » 14.05.20 @ 9:54

1 stadt 1 verein! hat geschrieben:Frage:

Tut ihr euch das wirklich an am Samstag?
Ich kann mich beim besten Willen nicht dafür motivieren (und das als grosser Bundesliga Fan) und werde die Geisterspiele nicht schauen.

Geht mir hier nicht um Richtig oder Falsch, Moralapostel oder ähnliches. Möchte nur hören, wie andere Fussballfans dazu denken ;-)


Aus Prinzip sollten Liebhaber des Fussballs keine Minute schauen, ansonsten unterstützt man doch genau das, was den Sport immer unaushaltbarer macht.
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 893
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Bundesliga

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 14.05.20 @ 9:55

Im zweiten Beitrag der erste Moralapostel...

Weltrekordzeit? ;)
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7776
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Bundesliga

Beitragvon chnobli » 14.05.20 @ 10:08

hyperlite hat geschrieben:
1 stadt 1 verein! hat geschrieben:Frage:

Tut ihr euch das wirklich an am Samstag?
Ich kann mich beim besten Willen nicht dafür motivieren (und das als grosser Bundesliga Fan) und werde die Geisterspiele nicht schauen.

Geht mir hier nicht um Richtig oder Falsch, Moralapostel oder ähnliches. Möchte nur hören, wie andere Fussballfans dazu denken ;-)


Geht mir gleich. Ich habe mir vorgenommen mal einzuschalten und es auf mich wirken zu lassen. Auch wenn ich nach 15 Minuten wohl den Stecker ziehen muss.


Geht mir auch so. Wollte zuerst unbedingt schauen, dann wegen meinen Prinzipien nicht schauen.

Einfach bei der Werbung ausschalten, dann untersützt ihr es nicht ;-)
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 2515
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Bundesliga

Beitragvon eifachöppis » 14.05.20 @ 10:15

Logo wird Bundesliga geschaut!
Grillade / Bier wird eingekauft
Mit Freunden (und Abstand) einen Fussball-Nachmittag mit Balkonieren, Grillieren, Bierlen
Riesige Vorfreunde!!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, eifachöppis und 177 Gäste