Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Bundesliga

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 13.05.20 @ 6:14

Scheiss Blick schreibt die Bundesliga zittere vor den „unberechenbaren“ Ultras, die sich vor den Stadien versammeln könnten. Also genau jene, die Geisterspiele grösstenteils ablehnen und sich auch klar geäussert haben nicht zu den Stadien zu gehen. Klar wird es vereinzelt Leute geben die sich nicht daran halten, glaube aber auch die Gladbacher würden heute mit demselben Wissensstand nicht mehr vors Stadion wie beim Derby.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Bundesliga

Beitragvon Shorunmu » 13.05.20 @ 11:59

Freue mich enorm auf Samstag
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Bundesliga

Beitragvon 1896_ » 13.05.20 @ 13:15

Shorunmu hat geschrieben:Freue mich enorm auf Samstag


Für all diejenigen, welche kein Sports-Abo beim TV haben: Sky Sport News HD (Cablecom-Abonnenten, Sendeplatz 120) überträgt die Konferenz im Free-TV.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
1 stadt 1 verein!
Beiträge: 139
Registriert: 29.09.03 @ 18:32

Re: Bundesliga

Beitragvon 1 stadt 1 verein! » 14.05.20 @ 9:39

Frage:

Tut ihr euch das wirklich an am Samstag?
Ich kann mich beim besten Willen nicht dafür motivieren (und das als grosser Bundesliga Fan) und werde die Geisterspiele nicht schauen.

Geht mir hier nicht um Richtig oder Falsch, Moralapostel oder ähnliches. Möchte nur hören, wie andere Fussballfans dazu denken ;-)
...

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: Bundesliga

Beitragvon hyperlite » 14.05.20 @ 9:46

1 stadt 1 verein! hat geschrieben:Frage:

Tut ihr euch das wirklich an am Samstag?
Ich kann mich beim besten Willen nicht dafür motivieren (und das als grosser Bundesliga Fan) und werde die Geisterspiele nicht schauen.

Geht mir hier nicht um Richtig oder Falsch, Moralapostel oder ähnliches. Möchte nur hören, wie andere Fussballfans dazu denken ;-)


Geht mir gleich. Ich habe mir vorgenommen mal einzuschalten und es auf mich wirken zu lassen. Auch wenn ich nach 15 Minuten wohl den Stecker ziehen muss.

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Bundesliga

Beitragvon Colo » 14.05.20 @ 9:54

1 stadt 1 verein! hat geschrieben:Frage:

Tut ihr euch das wirklich an am Samstag?
Ich kann mich beim besten Willen nicht dafür motivieren (und das als grosser Bundesliga Fan) und werde die Geisterspiele nicht schauen.

Geht mir hier nicht um Richtig oder Falsch, Moralapostel oder ähnliches. Möchte nur hören, wie andere Fussballfans dazu denken ;-)


Aus Prinzip sollten Liebhaber des Fussballs keine Minute schauen, ansonsten unterstützt man doch genau das, was den Sport immer unaushaltbarer macht.
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Bundesliga

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 14.05.20 @ 9:55

Im zweiten Beitrag der erste Moralapostel...

Weltrekordzeit? ;)
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 268 Gäste