Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Bundesliga

Beitragvon LiGhmasteR » 05.05.20 @ 12:01

Die Indizien verdichten sich immer mehr das wir ab dem 15. Mai wieder Bundesliga sehen. Ob es gut oder schlecht ist will ich jetzt nicht kommentieren. Ich persönlich freue mich jedenfalls wieder etwas Fussball sehen zu können.


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Bundesliga

Beitragvon chnobli » 05.05.20 @ 13:19

Ich persönlich freue mich jedenfalls wieder etwas Fussball sehen zu können.


das ist leider genau das problem. da sie die ersten sein werden werden die einschaltquoten und werbeeinahmen massiv sein und am ende macht der verband oder die tv-station sogar noch fette kohle mit der coronakrise..

edith: habe noch deinen namen entfernt, da nicht du das problem bist sondern das wir interesse an fussball haben ;-)

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Bundesliga

Beitragvon LiGhmasteR » 05.05.20 @ 14:40

chnobli hat geschrieben:
Ich persönlich freue mich jedenfalls wieder etwas Fussball sehen zu können.


das ist leider genau das problem. da sie die ersten sein werden werden die einschaltquoten und werbeeinahmen massiv sein und am ende macht der verband oder die tv-station sogar noch fette kohle mit der coronakrise..

edith: habe noch deinen namen entfernt, da nicht du das problem bist sondern das wir interesse an fussball haben ;-)


Verstehe schon was du meinst. Eigentlich auch eine himmeltraurige Angelegenheit das man in Deutschland nur noch sekundär auf die Zuschauer im Stadion angewiesen ist. Das hat ja Watzke mal gesagt vor ein paar Tagen.

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Bundesliga

Beitragvon Victor Jara » 05.05.20 @ 18:30

Vielleicht ist man beim DFB und der DFL nach den letzten Fanprotesten sogar froh, dass man vorläufig ohne Zusschauer sprich Fankurven spielen darf. Zumal die gezielten Attacken auf DH zugunsten einer allgemeinen Kritik am Kommerz und an den Fussballfunktionären eingestellt wurden. Was ich persönlich auch begrüsse, denn persönliche Attacken mit einer Zielscheibe als Symbol sind einfach untragbar. Da ist eine generelle Kritik an der Verbandelung von Kommerz und Fussball schon viel zielführender und es bringt die Fussballverbände viel mehr in Bedrängnis. Aber Corona Sei Dank ist das Thema für längere Zeit vom Tisch.
Rainy day, dream away

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Bundesliga

Beitragvon sanoizh » 09.05.20 @ 21:59

Das komplette Team von Dynamo Dresden muss nach zwei Cornoa Fällen in Quarantäne. Das Spiel gegen Hannover wurde abgesagt und es darf nicht mehr trainiert werden.

Wie kann unter diesen Bedingungen ein fairer Wettbewerb stattfinden? Wie kann Dynamo die verlorenen zwei Wochen wieder aufholen, bevor sie gegen Bielefeld und den HSV spielen? Ich finde das wirklich eine Farce.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.05.20 @ 22:30

sanoizh hat geschrieben:Das komplette Team von Dynamo Dresden muss nach zwei Cornoa Fällen in Quarantäne. Das Spiel gegen Hannover wurde abgesagt und es darf nicht mehr trainiert werden.

Wie kann unter diesen Bedingungen ein fairer Wettbewerb stattfinden? Wie kann Dynamo die verlorenen zwei Wochen wieder aufholen, bevor sie gegen Bielefeld und den HSV spielen? Ich finde das wirklich eine Farce.


Jetzt beginnt das Chaos. Ich wette darauf, dass nächstes Wochenende keine BuLi gespielt wird. Völlig utopisch, mit so einem Hin und Her und unter solchen Bedingungen an Profifussball zu denken.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Bundesliga

Beitragvon roliZ » 10.05.20 @ 18:58

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
sanoizh hat geschrieben:Das komplette Team von Dynamo Dresden muss nach zwei Cornoa Fällen in Quarantäne. Das Spiel gegen Hannover wurde abgesagt und es darf nicht mehr trainiert werden.

Wie kann unter diesen Bedingungen ein fairer Wettbewerb stattfinden? Wie kann Dynamo die verlorenen zwei Wochen wieder aufholen, bevor sie gegen Bielefeld und den HSV spielen? Ich finde das wirklich eine Farce.


Jetzt beginnt das Chaos. Ich wette darauf, dass nächstes Wochenende keine BuLi gespielt wird. Völlig utopisch, mit so einem Hin und Her und unter solchen Bedingungen an Profifussball zu denken.

Moment mal, bei Köln waren auch 2 Spieler und ein Physiotherapeut positiv und trotzdem muss die Mannschaft nicht in Quarantäne. Oder war das vor dem gemeinsamen Training und ohne Team Kontakt?
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 493 Gäste