Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 28.01.20 @ 16:12

weil Sie jetzt ein Basketball-Team gekauft haben.

Wenn sie vor allem DEIN Team gekauft haben.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Bundesliga

Beitragvon Stogerman. » 28.01.20 @ 17:44

Demokrit hat geschrieben:
weil Sie jetzt ein Basketball-Team gekauft haben.

Wenn sie vor allem DEIN Team gekauft haben.


Nichts für ungut, aber deine ursprüngliche Aussage erwähnt dies nicht:
Demokrit hat geschrieben:Dass aber mind. 70% welche RB Gaggi finden RB trinken, ist aber hoffentlich den meisten klar. ;-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Bundesliga

Beitragvon LuisCypher » 28.01.20 @ 18:38

RB:
Getränk:
trink es nicht weil schmeckt nicht und hat eine Wirkung, die man glaubs auch anders erzielen kann, wie z.B. Kaffee;-)

Sport:
da tun sie mit dem Geld ne Menge und vor allem haben sie einen Plan. Das wiederum ist eher lobenswert, ausser, wenn es im eigenen Garten stattfindet.

Beispiel:
Beim Fussball wird das Engagement eher kritisch betrachtet. Gründe: von A-Z, aufgeblasen bis zwielichtig...meine Meinung: das was sie machen, machen sie in den jeweiligen Sportarten schon eher an der Basis orientiert. Da sind Oligarchen bei anderen Clubs unterwegs, wo nicht die Hälfte mit doppelt so viel Geld umsetzen. Die Jugendarbeit ist im Vordergrund und auch eine Basis zu schaffen.
Beim Ski/Event-Sport führt man dann Diskussionen wie Brutal Fussball doch sei den Fans, generiert aber wesentlich mehr Unfälle (und eventuell auch Pyros) weil man über Grenzen geht, die man im Fussball nicht sehen will
Quintessenz:
Solang jeder nur seine Brille aufsetzt, wird er nie aus dem Blick der anderen sehen und verstehen...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 01.02.20 @ 20:30

Ach Mann, der Plea ist auch ein Depperl! Gelb-Rot: Reklamieren und dann noch einmal eine abschätzige Geste richtung Ref für Nix.

Gladbach verschenkt den Sieg!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Bundesliga

Beitragvon devante » 03.02.20 @ 14:35

Scheisse mann, dieser Haaland geht ab wie eine rakete. 7 tore in 3 spielen - und das mit 19j.....beeindruckend
Der Üse F. nun mit 3 niederlagen in folge....hoffe Union fängt sich bald
BORGHETTI

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Bundesliga

Beitragvon LuisCypher » 03.02.20 @ 14:48

Jau, der passt zu dem Spielsystem, dass sie sich sogar leisten können, einen Alcacer abzugeben...es ist aber zu befürchten, das die Bayern jetzt kaum Fehler machen werden, bei denen startet jetzt die heisse Phase mit CL und Rückrunde...und wir drehen in Gelsenkirchen wieder fleissig an der Schiffschaukelbremse, rauf, runter, rauf, runter...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Bundesliga

Beitragvon Sektor D » 03.02.20 @ 14:56

devante hat geschrieben:Scheisse mann, dieser Haaland geht ab wie eine rakete. 7 tore in 3 spielen - und das mit 19j.....beeindruckend
Der Üse F. nun mit 3 niederlagen in folge....hoffe Union fängt sich bald


Das hoffe ich auch für Fischer. Hat mich schon etwas angekackt, diese Niederlage...

Aber Haaland, meine Güte. Was will man dazu sagen?

7 Kisten in 136 Minuten, der Wahnsinn.

Und was mich am meisten beeindruckt ist einerseits seinen "Riecher" vor dem Tor und anderseits seine physischen Anlagen: Ein Schrank von einem Mann und auf den ersten paar Metern trotzdem so explosiv wie selten ein Stürmer, den ich kenne. Und eben, das mit 19 (!!!) Jahren. Verrückt.

Mit Haaland und Sancho hat der BVB zwei riesige Gold-Nuggets im Kader, sportlich und finanziell...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 305 Gäste